Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Einmal gewesen - es war schön, aber nichts für eine Wiederholung

<< < (4/5) > >>

Rainer:

--- Zitat von: Ilona am 08. September 2013, 14:04:40 ---Ich bin kein Typ der sich am Meer und am Strand erfreut  ;).

--- Ende Zitat ---

Wieso bist Du denn dann überhaupt dahin geflogen (und dann auch noch drei Wochen - und auch noch in ein Strandhotel und auch noch mit All Inklusiv - wo dann auch noch die bösen Buffets locken)??

Ilona:
Ein Arbeitskollege hatte mir damals die DomRep als Reiseziel empfohlen, doch im Laufe der Zeit entwickelt man sich und die Interessen einfach weiter :floet:.

S@bine:
Hallo Ilona,

ich verstehe, was du meinst. Meine erste (Flug-)reise überhaupt führte mich vor gut 25 Jahren nach Cuba. Kurz zur Diskussion stand damals die Dominikanische Republik ... damals standen in Varadero drei größere Hotels. Wenige Jahre später war ich noch einmal dort und habe es fast schon nicht mehr wiedererkannt.

Im Laufe meiner Reisen habe ich dann immer mehr neue Ziele entdeckt, wo ich früher keine Vorstellung hatte, was es dort alles Wunderbare zu sehen gibt, will damit sagen, ich habe für mich erst auch entdecken müssen, was mich so richtig/besonders interessiert. Heutzutage geht es dank www auch einfacher ... wenn ich so an das eine oder andere Reiseziel denke, wo es damals kaum Reiseführer gab (z. B. in 1999 Westaustralien) und heute gibt es Infos ohne Ende und entsprechend viel Tourismus.

Nichtsdestotrotz ist es ja gut, dass die Interessen unterschiedlich sind, sonst würden wir uns alle bei den gleichen Zielen auf die Füße treten.

Viele Grüße
Sabine

Susan:
Hallo S@bine,

interessante Frage  8) Meine Kandidaten dazu

Fuerteventura  rein für Strandurlaub, der uns so nicht mehr liegt. Daher keine Wiederholungen.

Sylt   okay, für ein Wochenende. Aber die Landschaft bekomme ich woanders günstiger und mit weniger arroganten Mitbesuchern  :P

Klassische Südstaatenrunde USA   War klasse, Reiseberichte dazu lese ich immer noch gern. Muss aber nicht nochmal sein, solange die Liste der Wunschreiseziele so lang ist  ;)

Oregon Coast Die Reise ist mittlerweile 22 Jahre her, aber der Funke ist einfach nicht übergesprungen. Lag vielleicht auch am nebligen Wetter, trotzdem keine Lust auf eine Wiederholung.

Madrid, Edinburgh  und Salzburg haben uns ganz gut gefallen, müssen wir aber auch nicht nochmals hin.

Rainer:

--- Zitat von: Ilona am 08. September 2013, 14:47:21 ---Ein Arbeitskollege hatte mir damals die DomRep als Reiseziel empfohlen, doch im Laufe der Zeit entwickelt man sich und die Interessen einfach weiter :floet:.

--- Ende Zitat ---

Aber es hat Dir doch schon vor 23 Jahren nicht gefallen (bist zum heutigen Tag). Worin siehst Du da die Entwicklung?!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln