Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Der eumerika Sport-Talk
Shadra:
Ich bin grad mal am reinspitzen bei den Dart-Jungs. Nette Party, was da in London abgeht :toothy9:
Von den Teilnehmern muss ich gestehen, hab ich Null Ahnung. Aber egal. Macht Spaß, ein bisschen zuzuschauen!
Schade, dass man mir meine Darts vor Jahren mal in einer Kneipe geklaut hat. Ich weiß gar nicht, wer damit spielen wollte ... waren schlappe 24g Darts >:D (bei allem unter 20g hatte ich immer das Gefühl, mit Wattebällchen auf die Scheibe zu schmeißen).
Möge der Dieb damit jede Runde verloren haben :hammer:
Andrea:
Meine haben 23g. ;D
Da Heiko gerade DVD schaut, fällt Darts für mich aus. Die letzte Partie spielt heute Abend Peter Wright. Die schau ich dann halt im kalten Schafzimmer :frier: Peter Wright ist im wahrsten Sinne des Wortes der bunte Vogel des Dartsports - ebenfalls Schotte. Der Typ ist für den Dartsport das, was früher Andre Agassi beim Tennis war: Er ist der einzige, der keine schwarze Hose trägt und die Darts-Kleiderordnung brechen darf. Doch leider hat ihm das noch nicht das richtige Glück gebracht.
nordlicht:
--- Zitat von: Andrea am 16. Dezember 2016, 20:57:17 ---Er ist der einzige, der keine schwarze Hose trägt und die Darts-Kleiderordnung brechen darf.
--- Ende Zitat ---
Es gibt eine Darts-Kleiderordnung??????
Andrea:
Hätteste nicht gedacht, oder?
https://www.pdc-europe.tv/inside/den-sport-verstehen/etikette/
Andrea:
Was für eine Weltmeisterschaft!
Ein Highlight ;) des heutigen Abends: Ein Flitzer rennt auf die Bühne, schnappt sich den Pokal und... wird abgefangen. Wie kann sowas passieren?
Der alte Weltmeister Flying Scotsman Gary Anderson hat den Hattrick nicht geschafft und soeben gegen den Niederländer Michael von Gerwen im Darts verloren. Ein tolles Spiel, das MvG zu meinem Leidwesen verdient gewonnen hat.
Wer nicht ganz so ernstes Darts sehen will, kann ja am Samstag Abend Pro7 einschalten, wo "Promis" im Team mit einem Profi gegen andere Promis darten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln