Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Der eumerika Sport-Talk
DocHoliday:
--- Zitat von: Rainer am 24. Januar 2014, 14:09:48 ---Ich könnte nicht einmal sagen, wer im Moment die Tabelle anführt (ich vermute, Bayern München). Ist aber geraten.
--- Ende Zitat ---
O.k., Du solltest Dein Sky-Abo defintitiv kündigen! ;)
--- Zitat von: Shadra am 24. Januar 2014, 12:06:04 ---
--- Zitat von: Günter am 24. Januar 2014, 11:55:07 ---Als Clubberer muß man momentan sowieso leidensstark sein und dann noch sowas... ;)
--- Ende Zitat ---
::) Wenns denn nur "momentan" wäre - aber du hast schon recht - als Clubberer muss man echt leidensfähig sein ... und das immer und immer wieder ...
--- Ende Zitat ---
Frag mich mal. Als Eintracht-Fan muss man schon extrem leidensfähig sein ;)
Shadra:
--- Zitat von: Horst am 24. Januar 2014, 16:22:30 ---Wenn es dann noch in der Relegation gegen Fürth gehen sollte ....
--- Ende Zitat ---
Mal den Teufel nicht an die Wand ... bei dem Glück was der Club hat würde ein Sieg vom Kleeblatt auch nicht mehr wundern ..
Shadra:
--- Zitat von: DocHoliday am 24. Januar 2014, 18:16:19 ---Frag mich mal. Als Eintracht-Fan muss man schon extrem leidensfähig sein ;)
--- Ende Zitat ---
Ach geh .. ihr habts in der Saison doch schon 3mal gewonnen ... ;D
Günter:
--- Zitat von: DocHoliday am 24. Januar 2014, 18:16:19 ---Frag mich mal. Als Eintracht-Fan muss man schon extrem leidensfähig sein ;)
--- Ende Zitat ---
Ja, leider. Momentan zumindest. Ich bin zwar Bayern-Fan, aber als Hesse fühle ich schon ein bisschen mit der Eintracht (als Lokalpatriot).
Glückwunsch den Bayern für ihren gestrigen Sieg gegen Gladbach. Sehr überzeugend!
Aus den früheren Fohlen sind wohl eher Hasen geworden. Na ja, wenigstens gegen den FC Bayern...
Gruß Günter
Horst:
Na ja was soll man zu dem Spiel sagen - erste Halbzeit Gladbach in Ehrfurcht erstarrt einige gute Ansätze nicht wie gewohnt zu Ende gespielt.
Zweite Halbzeit - glücklich für Bayern - vor allem natürlich das 2:0 wo erst durch einen Fehler von ter Stegen die Chance entsteht und dann dieses unglückliche Handspiel passiert.
Aber wahrscheinlich wäre es ohne Elfer trotz der zwei Alu-Treffer von Gladbach 0:1 ausgegangen.
Berauschend fand ich Bayern jedenfalls nicht.
Vor allem hinten - gegen einen wirklich starken Gegner wird man so (Dante!) Probleme bekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln