Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Der eumerika Sport-Talk
DocHoliday:
--- Zitat von: Shadra am 24. Januar 2014, 21:07:09 ---
--- Zitat von: DocHoliday am 24. Januar 2014, 18:16:19 ---Frag mich mal. Als Eintracht-Fan muss man schon extrem leidensfähig sein ;)
--- Ende Zitat ---
Ach geh .. ihr habts in der Saison doch schon 3mal gewonnen ... ;D
--- Ende Zitat ---
Wir sollten öfter jammern. Schon haben beide gewonnen! ;D
Horst:
:happy2: :happy2:
Rainer:
--- Zitat von: DocHoliday am 24. Januar 2014, 18:16:19 ---O.k., Du solltest Dein Sky-Abo defintitiv kündigen! ;)
--- Ende Zitat ---
Jaja, ich weiß, ich bin es sicher zu einem guten Teil selbst Schuld, ich schaue Samstag nachmittag einfach kein Fernsehen. Aber wenn in der Woche ein Spitzenspiel in der Championsleague ist, dann kommt das meistens auch im Sat1 oder so.
Ich habe das Abo sowieso nur, weil es 5,-€ teurer war als ohne BuLi (Du kennst die einschlägigen Anrufe ja auch). Aber wenn jetzt das andere Abo (Sport) im Sommer nicht mehr Wimbledon beinhaltet (das ist zu 80% der Grund, warum wir das haben), dann fliegt Sky komplett raus. Die Kündigung geht auf alle Fälle in den nächsten Tagen raus und dann warte ich auf den Sommer und (wie immer) auf die einschlägigen Anrufe von Sky....
Shadra:
--- Zitat von: Horst am 26. Januar 2014, 12:01:13 --- :happy2: :happy2:
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: DocHoliday am 26. Januar 2014, 11:58:19 ---Wir sollten öfter jammern. Schon haben beide gewonnen! ;D
--- Ende Zitat ---
Wann fangen wir an?? ;D
DocHoliday:
--- Zitat von: Shadra am 26. Januar 2014, 23:38:42 ---
--- Zitat von: DocHoliday am 26. Januar 2014, 11:58:19 ---Wir sollten öfter jammern. Schon haben beide gewonnen! ;D
--- Ende Zitat ---
Wann fangen wir an?? ;D
--- Ende Zitat ---
Sofort, ich will schließlich nächste Woche einen Auswärtssieg in München sehen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln