Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Der eumerika Sport-Talk

<< < (12/22) > >>

Günter:

[/quote]
 ich will schließlich nächste Woche einen Auswärtssieg in München sehen ;)
[/quote]

Lieber Doc, Du weißt aber schon, daß die Eintracht nicht gegen 1860 spielt... ;D

Gruß Günter

Shadra:

--- Zitat von: DocHoliday am 26. Januar 2014, 23:56:58 ---Sofort, ich will schließlich nächste Woche einen Auswärtssieg in München sehen ;)

--- Ende Zitat ---
Ja genau - zeigt ihnen, wie verlieren geht. Dann können sie die Woche drauf gleich weiter machen  ^-^

Pssst - Günter ...

Günter:
Hi Nele,

Glückwunsch und Respekt - eeeeendlich hat der Club mal wieder gewonnen. Und wie überzeugend dazu.
Hoffentlich kommt er bald da unten raus...

Gruß Günter
(der einiges an Spott verträgt)  :happy2:

Andrea:
Eine Stunde habe ich auf dem Sofa vorgeschlummert (zwischen 23 und 0 Uhr) und habe gerade die erste Halbzeit geschafft. Äh, was bitte ist denn mit Manning los? Ich dachte, das sei so ein Superheld? Kommt wohl noch...

Ich bin jedenfalls noch wach und habe wieder ein wenig mehr von diesem Spiel verstanden. Und die langen Pausen zwischen den Spielzügen sind praktisch zum Getränke holen, Pipi machen und und und...  ;)

Mal sehen, wie lange ich durchhalte. Ich muss erst mittags anfangen zu arbeiten und Heiko hat frei. Ein Glück!

Palo:
Hach, die Seahawks haben's geschafft  :beifall: :beifall:

Wahrscheinlich haben die Broncos zu viel Unkraut geraucht, da geht gar nix mehr.  :bett:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln