Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Der eumerika Sport-Talk

<< < (15/22) > >>

Andrea:
Ääääh, wie sich so ein Spiel innerhalb von 5 Minuten drehen kann -  unglaublich!

Andrea:
So, dann heißt es am 2. Februar: Seahawks gegen die Patriots. Bin gespannt, ob ich es beim 3. Versuch schaffe, die ganze Veranstaltung zu schauen...

Rainer:
Bei uns brechen jetzt die langen Tennisnächte an - Sylvia ist großer Tennisfan und letzte Nacht startete das Grandslam Tournier in Australien.... (ich muss gleich mal schauen, ob ich irgendetwas aufnehmen kann von letzter Nacht).

Andrea:
Au weia, Australien sind dann ja auch gleich 12 Stunden verschoben, oder? Aber ich selbst hätte wohl keinen Bock die Matches am Folgetag zu schauen, denn irgendwie bekommt man ja doch vorher schon was mit. Sei es durch Kollegen, im Radio, der Zeitung oder sonstwie...

Es gibt eine Folge bei "How I met Yor Mother", wo die 5 Freunde versuchen, das Ergebnis des Super Bowls nicht vorher zu erfahren... Fast unmöglich. Aber lustig.

Shadra:
Das Spiel der Seahawks hab ich auch gesehen! War klasse!!  ;D

Nur bei den Colts gegen die Patriots hab ich nicht bis zum Schluss durchgehalten (die Nacht ist einfach zu früh rum  ??? ). Aber da führten die Patriots schon so hoch - und nochmal so eine wahnsinns Wende wie bei den Seahawks konnte ich mir dann doch nicht vorstellen.

Bin schwer am überlegen, ob ich am 2.2. nicht mal ein paar Überstunden abbauen sollte  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln