Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Der eumerika Sport-Talk
Horst:
Da hast Du ja heute einen interessanten Nachmittag mit der Tabelle gehabt. ;)
Aber ich habe mir das heute auch mal zu Gemüte geführt.
Paderborn scheint mir abgestiegen.
Fragwürdig wie Schalke in Hamburg auftritt - möglicherweise in 0:0 (für zwei die im Moment nichts drauf haben das passende Ergebnis).
Stuttgart wird in Paderborn nicht verlieren.
Bleibt die Partie H96-Freiburg - hier reicht Freiburg ein Unentschieden (bessere Tordifferenz) um zumindest H96 hinter sich zu lassen (Dank dem blutleeren Auftritt des FCB an diesem WE) also Druck erstmal bei H96.
Hertha wird bei der TSG verlieren hat aber schon 35 Punkte.
Ich denke Paderborn und HSV gehen direkt runter und der Unterlegene aus H96-Freiburg dürfte in die Relegation kommen.
Kann aber auch ganz anders werden ....
DocHoliday:
--- Zitat von: Horst am 18. Mai 2015, 00:17:54 ---Kann aber auch ganz anders werden ....
--- Ende Zitat ---
Genau!
Paderborn hat sein Endspiel zu Hause und gewinnt gegen den VFB und Schlacke gewinnt in Hamburg, weil sie nicht den letzten Respekt bei den eigenen Fans verspielen wollen und weil de Hamburgern der Arsch auf Grundeis geht.
Schwupps: Paderborn ist in der Relegation und HSV und VFB steigen ab.Wäre mein Wunschergebnis! Schon allein weil ich dann nie wieder die Floskel Bundesligadino hören muss und die Hamburger ihre dämliche Uhr abbauen müssten.
Den VFB mochte ich noch nie.
Paderborn würde ich einfach die Chance gönnen, den Bundesligatraum noch ein Jahr zu verlängern.
Horst:
Nach dem Missmanagement der letzten Jahre (Jahrzehnte) hat der HSV den Abstieg aus meiner Sicht verdient.
Vielleicht wacht dann da mal jemand auf ...
Der Fisch stinkt vom Kopf.
Andreas:
--- Zitat von: Horst am 18. Mai 2015, 00:17:54 ---Da hast Du ja heute einen interessanten Nachmittag mit der Tabelle gehabt. ;)
--- Ende Zitat ---
Die ist doch nicht von mir. ;D
Sie stammt aus einem 96-Forum, aber hat es gestern Abend sogar in die ARD Sportschau geschafft.
Rainer:
Ich habe die Tabelle Anfangs gar nicht verstanden, geht es da nur um Hannover 96 und die möglichen Varianten am letzten Spieltag? Ich habe echt keine Ahnung mehr von Bundesligafussball, Bayern München hat gewonnen und Mönchengladbach spielt wohl nächstes Jahr Championsleague (stand zumindest heute fett in unserem Sportteil).
Damit ist meine Bundesligakenntniss erschöpft... das war mal anders, aber irgendwie habe ich das Interesse verloren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln