Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Der eumerika Sport-Talk
Andrea:
Ich habe da auch keine Ahnung von. Heute die Titelseite meiner Tageszeitung: "Aufsteiger Arminia!" Und viel mehr kriege ich dann auch schon nicht mehr mit...
Aber die Tabelle habe ich soweit verstanden, dass eben nach dem nächsten Spieltag (vermutlich der letzte) feststeht, wer absteigt oder in die Relegation kommt je nach Ergebnis der Spiele. Fast ohne Kenntnis der Thematik ;)
Andreas:
--- Zitat von: Rainer am 18. Mai 2015, 11:56:03 ---geht es da nur um Hannover 96 und die möglichen Varianten am letzten Spieltag?
--- Ende Zitat ---
Nicht nur um 96, es geht um den Verbleib der letzten 6 Teams die um Platz 13-15 (bzw. Relegationsplatz 16) kämpfen.
altermann55:
Sehr Schade, dass Freiburg abgestiegen ist. Es gab ja nur ein Szenario, laut der Tabelle, dass Freiburg direkt absteigt. Das tritt natürlich ein. Oh man... Dann bleibt so ein Verein wie Hamburg oben >:( Die müssen endlich mal runter, damit der Haufen mal aufgeräumt wird... Und Streich, der Talentförderer muss in die zweite.. Sehr unfair.
Horst:
--- Zitat von: altermann55 am 26. Mai 2015, 16:10:37 ---Dann bleibt so ein Verein wie Hamburg oben >:( Die müssen endlich mal runter, damit der Haufen mal aufgeräumt wird...
--- Ende Zitat ---
Kann ja noch so kommen. 8)
altermann55:
--- Zitat von: Horst am 26. Mai 2015, 22:37:03 ---
--- Zitat von: altermann55 am 26. Mai 2015, 16:10:37 ---Dann bleibt so ein Verein wie Hamburg oben >:( Die müssen endlich mal runter, damit der Haufen mal aufgeräumt wird...
--- Ende Zitat ---
Kann ja noch so kommen. 8)
--- Ende Zitat ---
Jaa, da ist es zu schnell in mir hochgekocht >:D Es ist ja noch möglich :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln