Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Eure Lieblingsreiseländer
Ilona:
Danke für deine Offenheit, Rainer :knuddel:. Das ist mir jetzt natürlich noch peinlicher, dass ich danach gefragt habe :verlegen:. Es hatte sich so als "Autounfall" gelesen.
Da hat es das Schicksal wirklich nicht gut mit dir gemeint :traurig:, doch immerhin kannst du nach dieser Odyssee auf den Rollstuhl verzichten und dich mit dem Rollator fortbewegen.
Kauschthaus:
1. USA/Kanada
2. Frankreich
3. Griechenland
Ich war erst 2 x in Schweden, und noch nie in Norwegen. Aber wenn sich letzteres hoffentlich in den nächsten Jahren ändert, dann könnte Skandinavien ordentlich hochrutschen, wenn auch nicht auf Platz 1. ;D
Viele Grüße, Petra
Flicka:
--- Zitat von: Horst am 09. September 2013, 22:59:44 ---
--- Zitat von: Flicka am 09. September 2013, 22:53:13 ---1. Australien (da war ich letztes Jahr, von daher ist die Erinnerung an dieses Sydney-Outback-Tropen-Paradies noch frisch)
--- Ende Zitat ---
Noch ein weißer Fleck auf unserer Reiseberichte Landkarte. ;)
--- Ende Zitat ---
Wenn das Forum mir einen zweiten Australienurlaub bezahlt, fülle ich den weißen Fleck gerne mit bunten Farben. ;)
S@bine:
Interessant, wobei mich hier nicht so überrascht, dass USA oft genannt wird.
Meine drei sind:
1. Chile und Argentinien (hier kann ich mich nicht entscheiden, was 1 und 2 wäre)
3. Australien (leider nur mit einem recht langen, anstrengenden Flug zu erreichen)
Viele Grüße
Sabine
Günter:
Meine Lieblingsreiseländer sind wie folgt:
1. Australien
2. England (inkl. Kanal-Inseln)
3. USA, Brasilien, Deutschland, Thailand, Seychellen
Sorry, bei Nummer 3 konnte ich mich einfach nicht entscheiden (und könnte die Liste noch fortführen... ;D)
Gruß
Günter
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln