Allgemeines > Reiseberichte
Unterwegs in Down Under
Michael:
Hallo Silvia,
sehr interessanter erster Tag! Habe erst gestaunt, dass man da gleich morgens ins Programm einsteigt, aber warum nicht, man muss ja nicht noch einen Tag vertrödeln.
Was mir jetzt schon prima gefällt, sind die tollen Infos zu den besuchten Orten. Das liest sich wie ein guter Reiseführer. Gerne mehr davon.
Grüße aus der Pfalz,
Michael
p.s. Die Bilder kommen gut gesättigt rüber, aber eigentlich nicht zu grell.
Flicka:
Ach wie schön, da steige ich doch noch schnell mit ein! Und habe schon fast das Gefühl, wieder australische (See-) Luft zu riechen. :)
Am ersten Tag war ja echt schon volles Programm! Das hätte bei mir für mindestens zwei bis drei Tage gereicht. Respekt!
Ilona:
Kaum angekommen und schon so eine große Stadtbesichtigung :beifall:.
Ich bin übrigens froh, dass du die Rotel-Kabinen nicht noch einmal abgebildet hast, denn so stelle ich mir vor, wie du in einem kuscheligen superbreiten Kingsize-Bett schlummerst :toothy9:.
:respekt:, denn ich könnte nicht in so einer Taubenschlag-Kabine schlafen.
Shadra:
Ich hüpf auch noch schnell mit dazu. Der Bus sollte ja erst einmal groß genug sein ^-^
Die Sache mit dem "Reisen im Rotel" hört sich schon mal spannend an ...
Silvia:
--- Zitat von: Michael am 15. September 2013, 19:54:18 ---sehr interessanter erster Tag! Habe erst gestaunt, dass man da gleich morgens ins Programm einsteigt, aber warum nicht, man muss ja nicht noch einen Tag vertrödeln.
Was mir jetzt schon prima gefällt, sind die tollen Infos zu den besuchten Orten. Das liest sich wie ein guter Reiseführer. Gerne mehr davon.
--- Ende Zitat ---
War mir lieber so, da kam man überhaupt nicht auf die Idee mit dem Jetlag zu kämpfen. Das mit den Infos wird mal mehr, mal weniger sein, je nach Zeit/Lust und Laune. Ich mache mir ja aus dem Reisebericht auch ein Fotobuch und dafür sind die Infos schon mal aus dem Netz gesammelt.
--- Zitat von: Flicka am 15. September 2013, 22:10:27 ---Ach wie schön, da steige ich doch noch schnell mit ein! Und habe schon fast das Gefühl, wieder australische (See-) Luft zu riechen. :)
Am ersten Tag war ja echt schon volles Programm! Das hätte bei mir für mindestens zwei bis drei Tage gereicht. Respekt!
--- Ende Zitat ---
:winkewinke: Willkommen zurück in DU, so lange ist es bei dir ja noch nicht her. Ich fand den ersten Tag eigentlich sehr relaxt, war ja eigentlich nur ne Stadtführung (der innere Teil) und die Bootsfahrt auf dem Programm.
--- Zitat von: Ilona am 16. September 2013, 08:04:56 ---Ich bin übrigens froh, dass du die Rotel-Kabinen nicht noch einmal abgebildet hast, denn so stelle ich mir vor, wie du in einem kuscheligen superbreiten Kingsize-Bett schlummerst :toothy9:.
--- Ende Zitat ---
:lach: :lach: :lach:
--- Zitat von: Shadra am 16. September 2013, 08:40:34 ---Ich hüpf auch noch schnell mit dazu. Der Bus sollte ja erst einmal groß genug sein ^-^
--- Ende Zitat ---
Klar, immer mit rein .... nur später im Leihwagen wird's vielleicht ein bißchen eng.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln