Allgemeines > Reiseberichte
Unterwegs in Down Under
Shadra:
*schnauf*
Jetzt bin ich auch durch! Ich komm hier irgendwie gar nicht mehr wirklich hinterher, mit dem lesen von all den tollen Reiseberichten.
Und von daher möchte ich auch nochmal vielen Dank sagen, dass du uns den 5. Kontinent so nahe gebracht hast.
So eine Reise würde mich auch reizen. Allerdings muss ich da wohl bis zum Rentenalter warten, da mehr als knappe 4 Wochen Urlaub am Stück wohl nicht zu machen sind .. vom finanziellen wollen wir gar nicht erst anfangen ???
Bei den Fels-Zeichnungen stell ich mir immer vor, dass die Kinder von den Eltern wieder einen Anpfiff bekommen haben, weil sie schon wieder an den Wänden rumgeschmiert hatten ;D
(was aber keinesfalls die Qualität der Zeichnungen in Frage stellen soll!!!)
Und ich muss wirklich nochmal den imaginären Hut vor dir ziehen. Das mit dem alleine Zelten in der Wildnis ... hätte ich mich nie nie niemals getraut! Ich hätte wohl keine Nacht vernüftig geschlafen! Da bin ich ein viel zu großer Schisser ... :-[
Von daher: schön, das ich das Land auf diese Weise mit erkunden konnte! :danke:
soenke:
Hallo Silvia,
aus bekannten Gründen habe ich deine Reise ja nur bis zur Hälfte begleitet. Habe mir gerade den Rest ganz genüsslich reingezogen. ;D
Ein absolut traumhafter Reisebericht, vielen Dank dafür!! ;)
Neben den USA schlägt mein Herz ja auch für Australien und ich werde nächstes Jahr wohl im November zum 4 Mal nach Australien reisen. Aber leider nur für 3 Wochen und dann nur Queensland.
Für Kakadu, Litchfield und Co leider nicht die passende Reisezeit. Aber wegen deines Berichtes hier muss ich wohl in absehbarer Zeit auch nochmal dahin.
Australien mit seinen unterschiedlichen Landschaften und der Tierwelt ist einfach faszinierend, das hast du uns eindrucksvoll gezeigt!!
Lieben Gruss Sönke
Silvia:
Ich kann inzwischen deine Leidenschaft für Australien verstehen und hoffe das es nicht mein letzter Besuch war. Vor allem, da es ja noch sehr viele weiße Ecken in diesem Land gibt.
Es ist einfach etwas eindrucksvolle zu zeigen wenn das Land so vielfältig und faszinierend ist. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln