Allgemeines > Reiseberichte

Unterwegs in Down Under

<< < (6/44) > >>

Silv:

--- Zitat von: Ilona am 18. September 2013, 08:20:16 ---Toll, was man aus Reiseberichten immer wieder lernen kann  :thumb:. Ich wusste nämlich nicht, dass der Tasm. Teufel bei Aufregung rote Ohren bekommt.

--- Ende Zitat ---

Ich sags immer wieder: reisen bildet!

Silvia:

--- Zitat von: soenke am 17. September 2013, 20:48:06 ---ich springe auch noch ganz schnell auf.
Wart ihr gar nicht in den Blue Mountains und habt dort die Wasserfälle und die blauen( grünen) Berge und Täler besucht?

--- Ende Zitat ---

Hallo und willkommen an Bord. Nein, die Blue Mountains standen nicht im Programm. Bei einer Strecke von Sydney bis Darwin innerhalb von 3 Wochen bleibt vieles rechts und links liegen. Ein Grund nochmal hinzufahren  ;)

--- Zitat von: Ilona am 18. September 2013, 08:20:16 ---Ist das schön, die Papageien so in freier Wildbahn zu sehen  :herz:. Was da für Werte auf dem Rasen herumsitzen.  :tuschel: Hättest mir gerne einen mitbringen dürfen  :zwinker:.

--- Ende Zitat ---

ne, ne, ne ... die sollen mal schön da bleiben... wobei freie Wildbahn, die waren im Vorgarten. So wie bei und Amsel, Stare und Co rumspringen sind da unten Papageien und Kakadus zu sehen - und hören!

Horst:

--- Zitat von: Silvia am 17. September 2013, 20:17:22 ---Es ging nur kurze Zeit gut, dann musste ich abbrechen. Tierparks und Zoos kann ich nicht mehr genießen seit ich viele der Tiere in freier Wildbahn beobachten konnte. Ich nutze die übrige Zeit zu einem Spaziergang durch die Wohngegend.

--- Ende Zitat ---
Hallo Silvia,
das können wir gut verstehen - da hätten wir inzwischen nach vielen Reisen mit Tiererlebnissen in der Wildnis auch unsere Probleme, so interessant sie anzusehen sind, wie der tasmanische Teufel.

Susan:
Hallo

für Winter sieht das wetter ja noch recht schön aus  :) Wie waren denn so die Temperaturen?
Tolle erste Eindrücke bisher, da bin ich gespannt auf mehr

--- Zitat ---Es ist wirklich nicht leicht, hier ständig die eigenen Reisepläne bei all den schönen Reiseberichten nicht umwerfen zu wollen. Das ist der Nachteil des Forums  >:D
--- Ende Zitat ---

Geht mir auch ständig so  ::)

Heiko:
So, nach dem Ende des Alaska-Berichts habe ich mich jetzt auch ans andere Ende der Welt gebeamt und mir damit den elend langen Flug gespart  ;).

Muss aber noch die ersten Tage nachlesen, wollte jetzt nur schnell noch einen Sitz- und Schlafplatz im Bus anmelden :).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln