Allgemeines > Reiseberichte
Unterwegs in Down Under
Ilona:
Na endlich - die Weinprobe :cool2: :toothy9:.
Jetzt kommt aber wieder eine Rotel-spezifische Frage ;) : Hat der Bus ein Klo an Bord?
Silv:
Hallo,
also mir gefällt es in der Natur auch besser.... :)
Ich hab auch mal 'ne Frage: gab es denn in Glendambo öffentliche Toiletten, wenn da nur 30 Menschen leben? :zwinker:
Silvia:
--- Zitat von: Andrea am 25. September 2013, 10:03:17 ---Ups, jetzt ist es doch raus, dass ich heimlich mitgefahren bin... ;D
Wie immer bin ich ganz begeistert über die zahlreichen Informationen, die du gibst. Da werden sogar Städtetage interessant :happy:
--- Ende Zitat ---
Heimlich??, ne du bist ganz offiziell dabei:
--- Zitat von: Andrea am 14. September 2013, 22:18:20 ---Perfekt! Gerade zu Haus angekommen, darf ich schon nach Australien :toothy9:
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Heiko am 25. September 2013, 10:05:29 ---Und so schön einsam, 30 Menschen bei 22.500 Schafen :). Gut, auf die vielen Fliegen könnte ich gerne verzichten.
--- Ende Zitat ---
Wir haben sie nicht gezählt, aber so schlimm waren sie da (noch) nicht. Das gute daran war, sie stechen nicht!!!
--- Zitat von: Ilona am 25. September 2013, 10:27:03 ---Jetzt kommt aber wieder eine Rotel-spezifische Frage ;) : Hat der Bus ein Klo an Bord?
--- Ende Zitat ---
Nein, kein Klo. Es wird aber darauf geachtet das alle 1,5-2 Std. ne Toilettenpause gemacht wird
--- Zitat von: Silv am 25. September 2013, 12:47:53 ---Ich hab auch mal 'ne Frage: gab es denn in Glendambo öffentliche Toiletten, wenn da nur 30 Menschen leben? :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Ja, alle Roadhouses haben öffentliche Toiletten. In Australien wirklich ein Traum, was das angeht. Überall (auch in der Stadt) genügend öffentliche Toiletten und auch noch kostenlos! (einzig in Alice wars nicht kostenlos)
Unsere Reiseleiterin hat anfangs gebeten, das wenigstens ein paar bei diesen Stops auch was kaufen. War für uns kein Problem - Eis und eiskalte Getränke waren immer gefragt.
So, morgen gibt es keine Fortsetzung bin den ganzen Tag unterwegs. Erst am WE geht's weiter
Flicka:
So, ich habe jetzt auch wieder aufgeschlossen und habe mich an den putzigen Bildern der hüpfenden Frühstücksgäste erfreut. :) Vom Frühstück mit Känguruhs bis in die blühende Wüste, du hast ja echt viel gesehen und erlebt!
Shadra:
Sabberlot ... schon wieder den Anschluss verpasst ... war das ein Gehetzte, durch die ganzen Fliegenschwärme hinter her zu kommen ... ^-^
Grad noch rechtzeitig, um die schöne Gegend in Ruhe bewundern zu können!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln