Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Unsere Mitglieder stellen sich vor

<< < (21/68) > >>

S@bine:
Hallo Horst,

--- Zitat von: Horst am 24. Juli 2013, 18:15:14 ---Stell die Runde doch mal in unserem Afrikaboard ein - vielleicht ergibt sich noch was und wäre schade wenn das hier untergeht.

--- Ende Zitat ---

was genau meinst du damit?
Nur einstellen oder zur Diskussion?
Es ist eigentlich mehr eine Wiederholer- und Entspannertour durch 3 Länder. Einstellen kann ich sie gerne, aber stehen tut sie ohnehin und zu ändern gibt es aus meiner Sicht nichts mehr  :)

Viele Grüße
Sabine

Horst:

--- Zitat von: S@bine am 24. Juli 2013, 21:04:32 ---Hallo Horst,

--- Zitat von: Horst am 24. Juli 2013, 18:15:14 ---Stell die Runde doch mal in unserem Afrikaboard ein - vielleicht ergibt sich noch was und wäre schade wenn das hier untergeht.

--- Ende Zitat ---

was genau meinst du damit?
Nur einstellen oder zur Diskussion?
Es ist eigentlich mehr eine Wiederholer- und Entspannertour durch 3 Länder. Einstellen kann ich sie gerne, aber stehen tut sie ohnehin und zu ändern gibt es aus meiner Sicht nichts mehr  :)

--- Ende Zitat ---

Auch wenn sich nichts mehr daran ändert kann es ja trotzdem sein, daß man noch eine Anregung zu einem Detail findet und wenn nicht ist es in jedem Fall eine gute Vorlage für Leute die sowas auch mal vorhaben.  :)
Zudem bin ich auch einfach neugierig was Du da vorhast.  :))

S@bine:

--- Zitat von: Horst am 24. Juli 2013, 21:11:51 ---Zudem bin ich auch einfach neugierig was Du da vorhast.  :))

--- Ende Zitat ---

Okay, das ist natürlich ein Argument, dem ich nicht widerstehen kann  ;)

VG
Sabine

Andrea:
Hallo Benni!

54 Staaten bereist, da bist du bei uns genau richtig gelandet!  :) :) :) Herzlich Willkommen an dich und viel Spaß bei Eumerika!

... 54 Staaten, erst 29,... Respekt!  :thumb:

TravelBenni:
Das Reisen ist bei mir wie eine Sucht  ;D

sobald ich zu Hause bin überlege ich mir schon wo es als nächstes hin geht ;)

ein Bericht meiner Thailand/Laos/HK Reise folgt in ca. 2,5 Wochen  ;)
muss sagen das mich Fernost bis jetzt überhaupt nicht gereizt hat, aber wir werden sehen  ;)

und wer Tips für Ostkanada oder z. B. Israel oder die Balkanhalbinsel braucht einfach nur melden :)

Alles Liebe

Benni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln