Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Unsere Mitglieder stellen sich vor

<< < (25/68) > >>

Michael:

--- Zitat von: S@bine am 24. Juli 2013, 22:39:58 --- --- seit einiger Zeit habe ich meist schon, wenn ich eine Reise antrete, die darauffolgende Reise gebucht. Ich kann dir sagen, die Sucht wird (zumindest bei mir) eher schlimmer als besser.

--- Ende Zitat ---
Hi S@bine, das geht mir genau so und das wird langsam "inflationär". Mittlerweile steht die Tour im Oktober an, eine weitere ist bereits gebucht und eine dritte in der Vorbereitung.  :)
Und das eigentlich "schlimme" ist: Die liste möglicher Ziele wächst schneller, als ich sie abreisen kann - nicht zuletzt auch dank dieses Forums hier! ;-)

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Petra:

--- Zitat von: TravelBenni am 24. Juli 2013, 22:35:39 ---
ein Bericht meiner Thailand/Laos/HK Reise folgt in ca. 2,5 Wochen  ;)

Benni

--- Ende Zitat ---

Hi Benni,

finde ich ja toll, daß Du Dich gleich angemeldest hast, also auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum  :).

Bin schon sehr gespannt was Du aus Asien zu berichten weißt, komm gut hin und wieder zurück und hab ganz viel Spaß dort!!!

Liebe Grüße!

Birgit:

--- Zitat von: Michael am 25. Juli 2013, 06:51:38 ---
--- Zitat von: S@bine am 24. Juli 2013, 22:39:58 --- --- seit einiger Zeit habe ich meist schon, wenn ich eine Reise antrete, die darauffolgende Reise gebucht. Ich kann dir sagen, die Sucht wird (zumindest bei mir) eher schlimmer als besser.

--- Ende Zitat ---
Hi S@bine, das geht mir genau so und das wird langsam "inflationär". Mittlerweile steht die Tour im Oktober an, eine weitere ist bereits gebucht und eine dritte in der Vorbereitung.  :)
Und das eigentlich "schlimme" ist: Die liste möglicher Ziele wächst schneller, als ich sie abreisen kann - nicht zuletzt auch dank dieses Forums hier! ;-)

Grüße aus der Pfalz,
Michael

--- Ende Zitat ---

Ach, das kenne ich auch. Ich werde mittlerweile fast schon nervös, wenn nicht im Herbst zumindest grob der "Reiseplan" für das nächste Jahr steht und nicht zumindest für die erste Jahreshälfte die Flüge gebucht sind!

Ein teures, aber schönes Hobby!

Birgit:
Travelbenni,

biete mal nicht zu viel an. Sowohl Laos steht schon seit etwa zwei Jahren auf meiner "Vielleicht-" bzw. "Wahrscheinlich-Liste" als auch Israel, darüber denke ich seit etwas mehr als einem halben Jahr nach.

Eine treue Reiseberichtbegleitung wäre dir also schon mal sicher - und auch viele Fragen, mit denen ich deinen Reisebericht kapern würde ;)

TravelBenni:
jederzeit :)
einfach fragen...Israel ist wirklich sowas wie meine zweite Heimat und ich kann dir auch Adressen von Deutschen geben die unten leben die dir sicherlich auch einiges zeigen können!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln