Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Unsere Mitglieder stellen sich vor
Andrea:
Hallo Matze!
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei Eumerika! Ich habe Verwandtschaft in der Heide, geboren bin ich in Gifhorn. Daher ist mir Celle selbstverständlich ein Begriff. Durchaus einen kleinen Abstecher für alle Reisewütigen wert...
Ich habe anderswo schon Reiseberichte von dir gelesen - der erste war Hello und Goodbye Southwest. Petra wohnt übrigens bei mir im Nachbarort... Falls du also einiges aus deinem Bericht-Reportoire hier einstellen möchtest, hättest du schon mal eine treue Leserin! *Bettel...*
Viele Grüße von einer Reiseberichtsüchtigen
Andrea
serendipity:
Hallo, nach zweitägigem Probelesen habe ich mich gerne hier angemeldet und hoffe ich kann zu vielen Themen etwas beitragen.
Ich selbst heiße Gabi oder Gabriele, bin 51 Jahre alt und reise gerne, wobei ich keinen Schwerpunkt habe, obwohl ich schon mehrmals in NYC war, mehrmals in Thailand und immer wieder an der Cote d`Azur - unsere Welt bietet so viel! Deshalb werde ich mich hier vielleicht etwas wohler fühlen, als in allen Amerika-Foren.
Angelockt wurde ich jedoch durch Andreas XL Tour von diesem Jahr, denn sie hatte ähnliche Ziele wie wir 2012 - wir waren jedoch damals "Gott sei Dank" gesund - ich finde es immer spannend zu lesen, wie andere die Locations empfnden :-)
Andrea:
Hallo Gabi!
Herzlich Willkommen bei Eumerika! Ausgerechnet der Reisebericht meiner verkorksten Reise hat dich angelockt... :verlegen: :verlegen: :verlegen: Ja, auch solche Erlebnisse dürfen mal erzählt werden.
Ich freue mich, dass du hier an Board bist und bin gespannt, was du so alles auf Reisen erlebst oder welche schönen Ziele du empfehlen kannst. Sehr gerne auch außerhalb der USA, auch wenn das hier im Moment noch sehr amerikalastig ist. Denn du hast absolut recht: Unsere Welt bietet so viel!
Michael:
Hallo Gabi,
ein ganz herzliches :eumerika: auch von mir!
Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir zu Themen aus aller (Reise)Welt.
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Ilona:
--- Zitat von: serendipity am 27. Oktober 2013, 12:25:53 ---Deshalb werde ich mich hier vielleicht etwas wohler fühlen, als in allen Amerika-Foren.
--- Ende Zitat ---
Hallo Gabi,
:eumerika: und schön, dass du uns entdeckt hast :adieu:. Du wirst dich hier sicher wohl fühlen :thumb:.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln