Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Unsere Mitglieder stellen sich vor

<< < (30/68) > >>

Günter:
Da es noch keinen Günter (als Nickname) hier im Forum gibt, nehme ich mal meinen Vornamen.

Ja, ich bin neu hier!
Ein ganz herzliches Dankeschön an Ilona, die mir dieses neue Forum "ans Herz" gelegt hat.

Ich wohne im südlichen Rhein-Main-Gebiet, bin verheiratet und  s e h r  reiselustig.
Meine große Liebe war in den letzten Jahren Nordamerika, besonders der Südwesten der USA. Ansonsten kenne ich jeden Kontinent, außer Antarktis.
Die beiden letzten Jahre waren wir besonders in Deutschland und Europa unterwegs.
Wir wandern sehr gern, essen und trinken ebenfalls gern. Musik hören (Country, Blues, Rock und Pop) und lesen gehören auch zu den Freizeitaktivitäten

Natürlich kommen mir hier im Forum viele User bekannt vor, zumeist aus anderen Foren. Da allerdings oft unter anderem Namen.

Ich hoffe hier auf einen interessanten Gedankenaustausch. Mal sehen, was ich aktiv dazu beitragen kann.

Gruß
Günter

Ilona:

--- Zitat von: Günter am 16. November 2013, 12:57:40 ---Ein ganz herzliches Dankeschön an Ilona, die mir dieses neue Forum "ans Herz" gelegt hat.
--- Ende Zitat ---

Hallo Günter,

bitte, bitte, doch zuerst einmal :eumerika:. Ich freue mich sehr :happy2:, dich als neues Mitglied gewonnen zu haben. Überreden musste ich dich dazu nicht sehr lange  :zwinker: :toothy9:.

So weit gereist, kannst du bestimmt vieles beitragen und natürlich auch Fragen stellen. Wie du bemerkt hast, ist das Forum nicht nur auf die USA fixiert und man freut sich auch auf Beiträge zu Europa und zum Rest der Welt.

Schön, dass du zu uns gestoßen bist  :adieu: .

Silv:
 :welcome:

Horst:
Herzlich willkommen bei uns Günter und viel Spaß hier.  :)

Andrea:
Hallo Günter!

Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß hier!

Andrea

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln