Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Unsere Mitglieder stellen sich vor
Horst:
--- Zitat von: Thomas am 27. Dezember 2013, 09:04:39 ---huhu
Island möcht ich gern, aber trau mich wegen Wetter nicht so richtig ran
--- Ende Zitat ---
Also ich war mit dem Wetter in Island bisher immer zufrieden, die Maßstäbe sind da allerdings schon anders als im US-Südwesten. ;)
Reinhold wird es bestätigen, die Natur ist da so gewaltig, daß es beim Wetter nur darum geht - hindert es mich etwas zu sehen oder nicht.
Inzwischen weiß ich das Sonne gar nicht immer der Idealfall ist und daß sich das Wetter in Island sowieso gleich wieder ändert. 8)
Andrea:
Ja ja, macht nur so weiter! Dann wollen wir nämlich alle nach Island... :zwinker:
Willkommen Reinhold! Freue mich, wenn du dafür sorgst, wenn Island bei mir noch weiter nach oben auf meine Reisewunschliste rückt. Drauf steht es ja schon lange, aber Flicka, Silvia, Nele und Horst und Petra haben es schon ordentlich nach oben gepusht. :) :) :)
Hatchcanyon:
--- Zitat von: Thomas am 18. Dezember 2013, 12:26:53 ---Hallo bin neu, eingeladen Ilona. Ich werd aus gesundheitlechen Gründen nicht sehr aktiv sein, aber ich kann reisebericht posten.
--- Ende Zitat ---
Hallo Thomas,
herzlich willkommen! :winkewinke:
Reinhold natürlich auch! :zwinker:
Gruss
Rolf
paul:
Hallo
ich hab mich auch eben angemeldet nachdem ich ein paar Tage hier gelesen habe.
Ich war 12 mal in den Staaten und habe bis auf das was man den Süden nennt und die mittleren alle bereist.
Ich freue mich hier ein Forum mit vielen USA Fans zu treffen. Meine Art zu reisen ist ein Mietwagen (SUV) und Motels, wobei ich nichts vorbuche (außer Flüge und den Wagen :) )
Gruß Paul
Michael:
Hallo paul,
ein herzliches :eumerika:
Das was man "den Süden" nennt, fehlt mir auch noch auf meiner USA-Karte, aber das kann ja noch werden... ;-)
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln