Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Unsere Mitglieder stellen sich vor
Andrea:
Wir sind ja kein USA-Forum, daher sind Berichte aus aller Welt gern gesehen. Eben aus Europa, Amerika, Afrika, Asien und dem Rest der Welt. Also immer her mit den Berichten ;D
Fotos hochladen geht übrigens ab sofort auch in unserer eigenen Galerie...
Ghostrider:
--- Zitat von: Andrea am 26. März 2014, 09:01:25 ---Wir sind ja kein USA-Forum, daher sind Berichte aus aller Welt gern gesehen. Eben aus Europa, Amerika, Afrika, Asien und dem Rest der Welt. Also immer her mit den Berichten ;D
Fotos hochladen geht übrigens ab sofort auch in unserer eigenen Galerie...
--- Ende Zitat ---
gibt es da Vorgaben, wieviele und wie groß? wie bekomme ich die von dort in den RB?!? :o ::)
Andrea:
Du kannst so viele einstellen wie du willst, es wird herunterskaliert auf ein Format 800x600, max. 20MB pro Bild. Nach dem Hochladen einfach auf das Bild klicken (Thumbnail), dann wird das Bild groß und darunter steht ein Link. Den einfach in deinen Bericht kopieren, dann erscheint das Bild nach dem Posten.
Ghostrider:
--- Zitat von: Andrea am 26. März 2014, 09:42:51 ---Du kannst so viele einstellen wie du willst, es wird herunterskaliert auf ein Format 800x600, max. 20MB pro Bild. Nach dem Hochladen einfach auf das Bild klicken (Thumbnail), dann wird das Bild groß und darunter steht ein Link. Den einfach in deinen Bericht kopieren, dann erscheint das Bild nach dem Posten.
--- Ende Zitat ---
MsCrumplebuttom:
Hallo zusammen!
Ich möchte mich auch kurz vorstellen. :) Ich heiße Nadine, komme aus Köln, bin 34 Jahre alt und verbringe meine Urlaube leidenschaftlich gerne in den USA. Reise Nr. 14 steht kurz vor der Tür und Reise Nr. 15 ist in Planung. Aber ich bin auch am Rest der Welt interessiert und freue mich über einen netten Austausch hier. :adieu:
Liebe Grüße!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln