Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Unsere Mitglieder stellen sich vor
MsCrumplebuttom:
Vielen lieben Dank für die netten Willkommensgrüße!
Heike Heimo:
Hallo alle miteinander!
Nachdem uns Andrea mit einer netten Einladung auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat, haben wir erst einmal ein paar Tage hier herumgestöbert. Und was sollen wir sagen? Was wir gesehen haben hat uns gleich gefallen :thumb:.
Wir, das sind Heike und Heimo, knapp unter und über 40 und unsere zwei Jungs, Florian und Jonas (einer halbstarke 13 und der Jüngere bald 10). Einige von euch werden uns aus dem usa-reise-forum kennen, dort haben wir bisher immer versucht, unsere Reisen schriftlich festzuhalten. Wir sind bisher fast ausschließlich als Familie unterwegs gewesen und es hat uns bisher mehrmals in die USA, nach Kanada, Namibia, Mexiko und einigen Zielen in Europa wie den Azoren oder Island gezogen. Unsere letzte Reise im Februar und auch unsere erste ohne den Kids hat uns wieder einmal in unser Wohlfühlland, den Westen der USA gezogen. In den Sommerferien werden wir Sizilien unsicher machen, guten Wein und köstliche Pizza zu genießen und hoffen, mit dem Ätna endlich einmal einen aktiven Vulkan zu erleben.
Wir freuen uns schon auf viele interessante Beiträge hier im neuen Forum,
Heike und Heimo
Andrea:
Hallo ihr beiden!
Ich freue mich sehr, dass ich euch von Eumerika "überzeugen" konnte! :toothy9: Ihr habt mich schon mit so einigen Berichten von Zielen begeistert, die ich bisher nur am Rande auf dem Schirm hatte - zum Beispiel die Azoren. Habe ich euren Islandbericht verschlafen oder ist das vielleicht schon mehr als 5 Jahre her (da hatte ich mit Internet noch nichts am Hut...) ? Falls ihr also einen eure zahlreichen Berichte nochmals veröffentlichen wollt, dann findet ihr hier sicher ein interessiertes Publikum.
Ansonsten natürlich viel Spaß hier und herzlich Willkommen!
Heike Heimo:
--- Zitat von: Andrea am 04. Mai 2014, 10:30:33 ---Habe ich euren Islandbericht verschlafen oder ist das vielleicht schon mehr als 5 Jahre her (da hatte ich mit Internet noch nichts am Hut...) ?
--- Ende Zitat ---
Das könnte sein. Wir waren 2009 in Island - könntest du gaaanz knapp verpasst haben. Ein wunderbares Land, dass sicherlich irgendwann einmal wieder auf unserer Reiseliste stehen wird.
--- Zitat von: Andrea am 04. Mai 2014, 10:30:33 ---Ansonsten natürlich viel Spaß hier und herzlich Willkommen!
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank!
MsCrumplebuttom:
Hallo Heike, hallo Heimo! Herzlich Willkommen! :welcome:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln