Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Unsere Mitglieder stellen sich vor
Rainer:
Hallo Paula (Dich durfte ich ja schon im "Intermediate" Forum Amerikatreff begrüssen - nun sind wir hier gelandet) und natürlich herzlich Willkommen auch an Flicka,
es freut mich sehr, Euch in unserem neuen und sehr ehrgeizigen Projekt begrüßen zu dürfen. Wenn das weiter "so ab geht", dann sehe ich da sehr schönen Zeiten entgegen.
Horst, Andrea und ich sind fleißig wie die Bienchen, um uns allen eine schöne, interessante und auch technisch fortgeschrittene Umgebung zur Verfügung zu stellen. Ein äußerst angenehmer Nebeneffekt ist die familiäre Atmosphäre, die ein neues Portal ausstrahlt. Ich hoffe, wir können noch sehr lange diese Stimmung hier erhalten.
Herzliche Grüße
Rainer
Horst:
Hi Flicka,
auch von mir willkommen bei eumerika.de - schön das noch jemand da ist der meine Begeisterung für Island nun nachvollziehen kann. ;)
Rainer:
--- Zitat von: Horst am 12. Juni 2013, 20:51:09 ---schön das noch jemand da ist der meine Begeisterung für Island nun nachvollziehen kann. ;)
--- Ende Zitat ---
Also da muss ich doch mal quergrätschen - ich bin mir (ohne wenn und aber) ganz sicher, dass ich auch von Island begeistert wäre. Aber wie so oft im Leben, man kann nicht alles gleichzeitig haben.
Ich habe da inzwischen meine eigene "Ruhe" entwickelt, was zum einen mit meinen eingeschränkten Möglichkeiten einher geht, zum anderen aber auch ganz trivialen Gründen wie Zeit und Geld geschuldet ist - wir machen das, was wir machen können. Island (übrigens auch Schottland - allemal nach diesem herrlichen Bericht von Andrea) gehört ganz sicher zu den Zielen, die ich gerne sehen will.
Aber ich kann und will mich nicht mehr unter Druck setzen, als es das Leben sowieso schon tut. An der Begeisterung jedenfalls scheitert es sicherlich nicht ;)
Flicka:
Vielen Dank für die nette Begrüßung! :)
Horst:
@ Flicka
gerne geschehen :)
@ Rainer
ich bin da auch ganz entspannt und weiß daß ich nicht alles schaffen kann was ich gerne möchte - aber immer wieder mal so 1-2 mal im Jahr kommt der Moment wo man sich aus den vielen Perlen der Welt seine "Schönste" aussuchen darf und Island - das hat mich schon ziemlich erwischt und spielt bei mir/bei uns immer eine große Rolle wenn diese Gedankenspiele überhaupt anstehen.
Ok wenn nicht auch. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln