Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Unsere Mitglieder stellen sich vor
Paula:
Hallo Heike, hallo Heimo,
Herzlich Willkommen hier! Ich habe wie ihr beide im USA-Reise Forum angefangen. Aber mich interessieren noch viele andere Ecken in dieser Welt, drum fühle ich mich hier mittlerweile Zuhause. Ich hoffe es gefällt euch auch.
Und Danke, Danke :danke: für den Tipp mit der Sonnenfinsternis 2017!
serendipity:
Auch von mir ein herzliches Willkommen an euch!
Heike Heimo:
--- Zitat von: Paula am 04. Mai 2014, 15:23:15 --- Und Danke, Danke :danke: für den Tipp mit der Sonnenfinsternis 2017!
--- Ende Zitat ---
Gern geschehen - Verrückte unter sich :strahl:!
grenzenlos:
Liebe Forummitglieder, liebe Leser,
eine nette Person (Name Birgit ;))hat mich auf dieses Forum gelenkt. Dafür danke, denn ich finde es echt interessant.
Ich/wir, waren/sind relativ viel unterwegs. Ein Höhepunkt war eine 4 jährige Weltradeltour.
Zur Zeit sind wir auf einer Langzeitwanderung.
Ich freue mich aufs Forum, erhoffe mir manchen Tipp + werde selbst, soweit es die Zeit unterwegs erlaubt, auch versuchen einiges einzustellen.
Wünsche Euch die Erfüllung aller Träume.
Liebe Grüße,
Wi grenzenlos
Andrea:
Halo ihr Zwei!
Euren Bericht von der Radeltour habe ich in einem anderen Forum schon teilweise mitverfolgt. Und nun seid ihr zu Fuß unterwegs? Meinen Respekt und ich freue mich für euch, dass ihr euch Träume und Verrücktheiten (wie es manche sicher sehen) erfüllen könnt.
Willkommen bei Eumerika! Ich denke, hier seid ihr richtig: Im Forum für Europa, Amerika und den Rest der Welt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln