Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Unsere Mitglieder stellen sich vor
Horst:
Hallo Gipsy,
schön, daß Du Lust bekommen hast auch mal aktiv am Forum teilzunehmen und ich denke Du wirst hier auch für die näheren Ziele einige Ideen bekommen, vielleicht fragst Du einfach mal nach ein paar Anregungen oder Infos zu bestimmten Ecken.
Was die großen Reisen angeht - ich drücke die Daumen, daß es irgendwann wieder klappt. :)
Andrea:
Hallo!
Dann auch hier an dieser Stelle noch mal herzlich Willkommen bei den Reiseverrückten! :adieu:
Birgit:
--- Zitat von: Gipsy am 10. März 2015, 16:37:55 ---Ja, hatte ich. Das war zum Jahreswechsel 2007/2008. Diese Tour hat mir erst richtig Appetit gemacht und ruft nach einer Vertiefung während einer etwas wärmeren Jahreszeit und mit noch viel mehr Zeit.
--- Ende Zitat ---
Das ist toll! Dein Reisebericht war einer der ersten, die ich gelesen hatte, ich bin im Herbst 2008 das erste Mal im Süd-Westen gewesen, da hatte der Bericht mir sehr geholfen. An dieser Stelle also ein spätes und umso ehrlicheres "danke" dafür :)
Gipsy:
Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen.
--- Zitat von: Paula am 10. März 2015, 18:08:02 ---Hallo Gipsy,
Wenn du Thermslbäder magst kann ich dir die Thetme Erding wärmstens empfehlen, da bin ich zwar auch nicht oft, aber wenn dann den ganzen Tag und das ist wie Urlaub für mich.
--- Ende Zitat ---
In 1 1/2 Wochen bin ich eine Woche in Bad Füssing in einem Hotel mit Bademantelgang zur Therme 1. Wahrscheinlich wird mein Tagesablauf dann wieder wie die letzten 3 Mal so aussehen: Aufstehen, Frühstücken, rein ins Becken mit warmem Blubberwasser, 1 - 2 Stunden später raus aus dem Wasser und lesen, dabei einpennen, Zeit für einen kleinen Snack, Wiederholung des Vormittags, Abendessen, vielleicht Sauna oder noch mal baden oder wieder lesen, schlafen. Nur am Sonntag werd ich wohl das Bad am Vormittag stark abkürzen und das am Nachmittag auf den Abend verschieben und vielleicht endlch einmal nach Passau fahren, weil die Therme dann zu voll ist.
In Erding war ich noch nicht. Das will ich mal mit einer Städtetour nach München verbinden - im Deutschen Museum war ich auch schon lange nicht mehr. Danke für die Erinnerung.
--- Zitat von: Birgit am 10. März 2015, 23:45:24 ---Das ist toll! Dein Reisebericht war einer der ersten, die ich gelesen hatte, ich bin im Herbst 2008 das erste Mal im Süd-Westen gewesen, da hatte der Bericht mir sehr geholfen. An dieser Stelle also ein spätes und umso ehrlicheres "danke" dafür :)
--- Ende Zitat ---
Dein Krakau-Bericht hat mich auf die Idee gebracht, nächstes Jahr vielleicht 2 verschiedene Thermalbäder mit ein paar Tagen Prag dazwischen zu kombinieren. Danke für den Bericht und die Idee daraus. Leider muss ich die Reisen jetzt viel gemütlicher angehen mit mehreren Ruhetagen zwischen "aufregenden" Besichtigungen als vor 7 Jahren im Südwesten.
Und wenn ich mich mal wieder von nächtlichen Krämpfen in den Beinen ablenken muss, lese und schreibe ich auch zu seltsamen Zeiten Forenbeiträge.
CherryMary:
Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Marie und ich bin hier neu dabei! Ich komme aus dem schönen Köln und natürlich ist meine größte Leidenschaft das Reisen! Seit ich vor einigen Jahren dem Reise-Rausch verfallen bin, kann ich nicht mehr aufhören und suche permanent nach neuen Ideen für kurze Ausflüge und lange Reisen. Am liebsten bin ich völlig unabhängig unterwegs, buche alles immer selber und je nach dem um was es geht - auch vor Ort.
Ich freue mich drauf bei euch mitzulesen und - schreiben!
Viele liebe Grüße,
Mary 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln