Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Unsere Mitglieder stellen sich vor
Silvia:
Dann bist du hier genau richtig, hier gibt's viele von solchen Verrückten ;D Willkommen im Club!
Paula:
Hallo Mary, dem kann ich mich nur anschließen: Willkommen im Club!
Du schreibst dass du vor einigen Jahren dem Reiserausch verfallen bist, mir geht das genauso, ich war früher eher sesshaft veranlagt. Wie hat diese Leidenschaft bei dir angefangen? Bei mir war es der reiselustige Freund, der mich dazu gebracht hat eine Fernreise zu buchen.
Horst:
Hi Mary,
willkommen bei den Reiseverrückten. ;)
altermann55:
Hallo ich bin der Peter.
Ich bin derzeit mit meiner Frau im Campter unterwegs. Nach den Sommerferien wollten wir gerne in die usa reißen. Daher habe ich mich hier angemeldet um ein paar Sachen aufzuschnappen. Ich bin auch schon fleißig am lesen. Ihr werdet bestimmt in der nächsten Zeit öfter von mir hören. Vielleicht schreibt auch mal meine Frau über diesen Account. Darauf wird sie aber dann hinweisen. Ansonsten schreibe ich hier! :)
Etwas zu mir.. ich bin schon mein leben lang am angeln. in letzter zeit war es wegen Krankheit leider etwas schwerer. Aber ich denke es geht Bergauf in der Hinsicht. Sonst vertreibe ich mir die Zeit mit Reisen und mit Freunden. Eine gute Tierdoku Sonntag nachmittags ist auch immer herzlich Willkommen haha! bis dann Peter
Ilona:
:eumerika: Peter. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Reisen ist natürlich sehr gut für die Genesung :adieu:.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln