Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Unsere Mitglieder stellen sich vor
Shadra:
--- Zitat von: Christina am 13. September 2016, 14:34:51 ---Gibt es auch eine Möglichkeit die Galerie neben dem Text (zum Beispiel in einem zweiten Reiter im Browser) zu öffnen, so dass das zurück klicken entfällt? Klingt etwas kompliziert, ich hoffe Ihr versteht, was ich meine.
--- Ende Zitat ---
Christina, hast du es schon mit der rechten Maustaste bei der Galerie "Link in neuem Tab öffnen" probiert?
Rainer:
--- Zitat von: Christina am 13. September 2016, 14:34:51 ---dort steht aber etwas von Finanzierungsschwierigkeiten und dass um Spenden gebeten wird. Da bin ich mir dann nicht sicher, ob es die Seite auch noch in einem Jahr gibt und wenn nicht, wären ja die hier verlinkten Bilder dann nicht mehr zu sehen.
--- Ende Zitat ---
Das gilt natürlich für alle Seiten im Internet (auch für uns selbst!), aber dieser Text steht da schon seit einigen Jahren.... selbstverständlich kannst Du gerne die Bilder hier bei uns hochladen, die Frage nach dem zweiten Fenster hat Shadra auch gleich beantwortet. Man kann natürlich beliebig viele Browser/Browserfenster öffnen und die benötigten Inhalte einblenden.
Falls Du übrigens in Zukunft eine Reise planst, zufällig haben wir hier seit einer Woche auch eigene Reiseticker, die man in seine Signatur einbinden kann, siehe http://www.eumerika.de/smf/index.php/topic,1320.msg30928.html#msg30928
Und wenn Du mit Google Maps zeigen willst, wo Du entlang gefahren bist, das geht hier auch, siehe dazu http://www.eumerika.de/smf/index.php/topic,1282.msg29456.html#msg29456
Ilona:
Hallo Christina,
zuerst einmal :eumerika:.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit dir. Dein Erstlingswerk ist ja schon online :thumb:.
Allerdings kann ich deinen Reisebericht nur lesen und nicht kommentieren :weissnicht:. Vielleicht kann mal ein Mod drüber schauen, da ist oben links so ein Vorhängeschloss zu sehen. Ist der Beitrag etwa gesperrt?
--- Zitat von: Christina am 13. September 2016, 14:34:51 ---Ich habe gerade den ersten Tag meines Bretagnereiseberichts eingestellt. Wegen der Bilder hatte ich zunächst vorgehabt, sie bei abload.de hochzuladen, dort steht aber etwas von Finanzierungsschwierigkeiten und dass um Spenden gebeten wird. Da bin ich mir dann nicht sicher, ob es die Seite auch noch in einem Jahr gibt und wenn nicht, wären ja die hier verlinkten Bilder dann nicht mehr zu sehen.
--- Ende Zitat ---
Ich bin schon einige Jahre bei Abload und spende auch jährlich etwas. Das ist es mir wert, denn der Besitzer der Seite muss die Seite irgendwie finanzieren.
Christina:
Vielen Dank Shadra,
wie peinlich, da hätte ich doch selbst drauf kommen können, aber irgendwie dachte ich, daß das wegen des Einloggens nicht geht.
Horst:
Ganz herzlich willkommen bei eumerika! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln