Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Unsere Mitglieder stellen sich vor

<< < (7/68) > >>

Ilona:
Auch ich bin dieser Selbsthilfegruppe  ;) für USA-Virus-Geschädigte beigetreten  :happy2:.

Der Virus erwischte mich vor 28 Jahren auf der ersten USA-Reise und wie könnte es anders sein - in UTAH  :zwinker:. Das ist ähnlich wie Malaria, es kommt in Schüben und dann muss ich wieder übern Teich  :totlach:.

Deshalb freue ich mich, dass ich mich hier unter Gleichgesinnten befinde und wir uns austauschen können  :thumb:.

Bevor ich's vergesse: Mein Name ist Ilona, bin 49 Jahre jung, wohne in Southwest Germany und bin Reiseberichtsjunkie. So, nun habe ich mit geoutet  ;D.

Horst:
Hallo Silke & Ilona,

guten Morgen  und ein herzliches Willkommen von unserer Selbsthilfegruppe !

Eure Interessen decken zusammen ja fast schon die ganze Welt ab - wunderbar - da freuen wir uns auf viele interressante Themen und Beiträge von Euch und ich wünsche viel Spaß hier !  :)

Andrea:
Willkommen Ilona!

Schön, dass du hier bist! Freue mich schon auf weitere Berichte aus Utah oder dem Rest der Welt von dir - Reiserichtsjunkie trift Reiseberichtjunkie  :toothy9:

Andrea:
Hallo Silke!

Irgenwie habe ich dein Posting übersehen, entschuldige bitte. Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen!

Den Traum mit einem VW-Bus durch die Welt zu reisen habe ich auch, ich drücke dir die Daumen, dass es klappt! Bis dahin viel Spaß hier bei eumerika.de!

Andrea

Silke:

--- Zitat von: Andrea am 14. Juni 2013, 10:18:56 ---Hallo Silke!

Irgenwie habe ich dein Posting übersehen, entschuldige bitte.

Andrea

--- Ende Zitat ---

Kein Problem.

Mal sehn, wie sich das hier so entwickelt. Im Moment findet man das Forum bei google gar nicht, weder unter eumerika noch unter Reiseforum, ist das so gewollt? Oder stell ich mich zu blöd an?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln