Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Unsere Mitglieder stellen sich vor
Andrea:
Susan hat gerade ihren Reisebericht aus Schottland begonnen. sie war zur selben Zeit dort wie ihr/wir. Vielleicht magst du ja mal reinschauen und eventuell sogar euren Bericht hier veröffentlichen? :bitte:
Koko:
Ich geselle mich auch gerne mal hier dazu, nicht nur, damit ich Andreas Schottland-Reisebericht verfolgen kann ;).
Schottland gehört nach wie vor zu meinen Reise-Favoriten. Insbesondere der (hohe) Nordwesten hat es mir angetan. Allerdings sind wir (mein Mann und ich) auch regelmässig in der Provence, insbesondere im Vaucluse, unterwegs. Und im Winter gerne auch mal auf den Kanaren. Da wir in der Schweiz leben, kennen wir uns auch hierzulande etwas aus ;).
Gegenüber neuen Reise-Ideen und -Zielen bin ich aber aufgeschlossen :)).
Ich bin gespannt, was ich hier alles - neues und bekanntes - finden und wo ich mich vielleicht auch selbst einbringen kann.
Grüsse in die Runde :)
Andrea:
Hallo Koko!
Wow, ich freue mich riesig, dass dich meine Mail erreicht hat. Dann mal Willkommen bei Eumerika!
Zur Zeit laufen gleich drei Reiseberichte aus Schottland gleichzeitig, da wird dir das Eingewöhnen sicher leicht fallen. Außerdem gibt es im Board Nordeuropa einige Schottlandthreads, die gerne und reichlich ergänzt werden dürfen ;D
Du bist mit deinen Haupteisezielen hier sehr gut aufgehoben, aber Vorsicht: Hier werden dir schnell Flausen in den Kopf gesettz, was neue Reiseziele betrifft. Ich finde plötzlich Japan oder andere asiatische Länder interessant.... ;D
Viel Spaß hier!
Koko:
--- Zitat von: Andrea am 14. September 2018, 13:05:23 ---Dann mal Willkommen bei Eumerika!
--- Ende Zitat ---
Dankeschön :)
Bin schon dabei, mich hier umzuschauen 8)
--- Zitat ---Du bist mit deinen Haupteisezielen hier sehr gut aufgehoben, aber Vorsicht: Hier werden dir schnell Flausen in den Kopf gesettz, was neue Reiseziele betrifft. Ich finde plötzlich Japan oder andere asiatische Länder interessant.... ;D
--- Ende Zitat ---
Dann werde ich mich wohl in Acht nehmen müssen ;).
Obwohl @ Flausen ... Da hab ich letztens "Norwegen der Länge nach: 3000 Kilometer zu Fuß bis zum Nordkap" gelesen und verfolge seither Simon & Anni auf ihrem Blog. Sie sind dabei, dieses Wander-Abenteuer nun zu zweit zu wiederholen. Irgendwie scheint Norwegen auch spannend zu sein - auch wenn ich es sicher nicht mit Rucksack der Länge nach durchqueren wollte :zwinker:
Andrea:
Ups, und schon hast du mein Reiseziel 2020 erraten ;D Ist das nur ein Blog oder gibt es die (erste) Reise als Buch? *an Weihnachten denk ;D*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln