Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Unsere Mitglieder stellen sich vor

<< < (8/68) > >>

Andrea:
Hallo Silke!

Dieses Forum gibt es erst seit gut einer Woche. Tante Google ist da scheinbar nicht so schnell wie wir. Wir haben einen echten Schnellstart hingelegt...  8)

Dauert bestimmt nicht mehr lange, bis wir über die Suchmaschinen gefunden werden.

Liebe Grüße, Andrea

Horst:

--- Zitat von: Silke am 14. Juni 2013, 12:43:09 ---Mal sehn, wie sich das hier so entwickelt.

--- Ende Zitat ---
Für den Anfang mehr als gut.
Fast alle die bisher hierher gefunden haben sind auf eine persönliche Einladung oder durch die Weiterleitung von Rainer's inzwischen geschlossenen Amerikatreff hier.
Google ist uns sicher schon auf der Spur ....  ;)
Wie sich eumerika weiter entwickelt - das liegt ganz hauptsächlich an Euch.
Eure Themen - Eure Beiträge geben die Richtung vor die dieses Forum stark beeinflussen werden.
Dabei wünsche ich uns allen viel Vergnügen.  :)

Petner:
Hallo zusammen,

da bin ich!

Ich heiße Peter, irgendwann habe ich mal den Nicknamen "Petner" erhalten, unter dem ich mich hier jetzt angemeldet habe. Ich bin noch auf einem hier vielen bekannten anderen Amerika-Forum mehr oder weniger aktiv. Dort allerdings unter anderem Namen, aber mit gleichem Avatar.

Meine Beziehung zu den USA sind gleich doppelt: Zum einen fahre ich dorthin sehr gerne in Urlaub und ein Las Vegas-Besuch pro Jahr ist auch ein muß (allerdings maximal 3-4 Tage, danach kann ich das Blinken und Rattern nicht mehr ertragen...). Zum anderen bin ich so alle 6-8 Wochen in South Carolina, und zwar dienstlich.

Ich wünsche dem Forum einen guten Start!

Birgit:
Ah, ein kickin chicken... ;)

welcome - und grüß´mir South Carolina das nächste Mal, ich darf leider dienstlich immer nur mal nach Berlin und würde viel darum geben, wenn ich es auch mal dienstlich über den großen Teich schaffen würde. Mein Neid ist mit dir.

Horst:
Schön das Du dabei bist Petner.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln