Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Unsere Mitglieder stellen sich vor

<< < (10/68) > >>

Silvia:

So, dann will ich mich mal auch vorstellen.

Mein Name ist Silvia und ich komme aus dem Altmühltal (mitten in Bayern).

Bin sehr viel und gerne unterwegs (beruflich und privat) und freue mich über ein Forum das die Welt ein bißchen zusammenbringt, da ich noch keine Ecke gefunden habe die mich nicht reizt.

Ich habe es inzwischen als unheilbaren Virus akzeptiert. Um die Folgen einigermaßen zu lindern treibe ich mich viel herum. Auf die Frage welches Lieblingsziel ich habe könnte ich nicht antworten. Ich denke ich bin einfach viel zu neugierig. Es gibt auch viele Länder wo ich immer wieder gerne hinfahre (Schweden, Island, Irland, Afrika, USA... usw...). 

Wie ich unterwegs bin ist sehr verschieden, von selbstorganisiert (meist im Zelt) bis hin zu Fahrten mit dem Rotel. Die letzte Tour ging an Pfingsten 2 Wochen durch Mecklenburg-Vorpommern, die nächste führt mich zum ersten mal nach Down Under (mit beruflichem Kurztrip zur Nordsee und Straßbourg dazwischen).

Michael:
Hallo Silvia!

"Herzlich Willkommen" hier!

Down Under via Nordsee klingt ja interessant...

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Andrea:
Hallo Silvia!

Ich freue mich sehr, dass du meiner Einladung gefolgt bist. Ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlen wirst und viel Spaß hast!

LG Andrea

Horst:

--- Zitat von: Silvia am 15. Juni 2013, 09:47:01 ---Schweden, Island, Irland, Afrika, USA... usw...
--- Ende Zitat ---
Eine Kombination doch sehr nach meinem Geschmack (über Island Fans freue ich mich persönlich ganz besonders)  inklusive dem u.s.w.  ;)

Herzlich willkommen bei eumerika Silvia - wir wünschen Dir viel Spaß hier !  :)

Nicole:
dann ich auch mal:

Ich heisse Nicole, bin Mitte 30, verheiratet und wohne im schönen Saarland. Ich gebe zu dass ich mit USA-Virus infiziert, aber auch anderen Ländern nicht abgeneigt bin. Ich schaue mir gern Städte an, Natur darf auch mal sein, aber bitte nicht ständig bergauf- und ab (Achtung outing: ich bin fussfaul  ::) ). Ich mag besonders Städte wo richtig was los ist, wie z. B. New York oder Las Vegas, da fühl' ich mich wohl.

Zu meinen Hobbies gehört das Fotografieren, Grafikdesign und ein wenig die Terraristik. Und wenn irgendwo das Tanzbein geschwungen wird stehe ich auch in der Line  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln