Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Unsere Mitglieder stellen sich vor

<< < (2/68) > >>

Birgit:
Moin,

bin auch gerade sanft gelandet und freue mich schon auf viele Reisen nach Eumerikasiafrika  :)

Viele Grüße

Birgit

Horst:
Hallo Birgit,

herzlich willkommen - bei eumerika.de und Du darfst gerne an der einen oder anderen Themenschraube drehen - wir legen Dir die Welt zu Füßen.  ;)

Birgit:
Das lese ich gerne. Ich nehme dann, na ja, die ganze Welt wäre schon recht ;)

Erstmal hebe ich mein Glas und stoße mit euch an auf die Geburt eines neuen Forums. Hoffe, es hat noch mit einer Usernummer <10 für mich geklappt? Dann reicht ja zur Not noch eine Flasche Prosecco, ansonsten muss ich noch schnell 'ne zweite Flasche kalt stellen ;)

Horst:

--- Zitat von: Birgit am 11. Juni 2013, 01:12:23 ---Das lese ich gerne. Ich nehme dann, na ja, die ganze Welt wäre schon recht ;)
--- Ende Zitat ---
Es sei Dir gewährt.  8)

--- Zitat von: Birgit am 11. Juni 2013, 01:12:23 ---Erstmal hebe ich mein Glas und stoße mit euch an auf die Geburt eines neuen Forums. Hoffe, es hat noch mit einer Usernummer <10 für mich geklappt? Dann reicht ja zur Not noch eine Flasche Prosecco, ansonsten muss ich noch schnell 'ne zweite Flasche kalt stellen ;)

--- Ende Zitat ---
Prost !
Also eigentlich bist Du statistisch Nummer 12 - aaaaaaaber - wenn man die Forenbetreiber-Accounts und den Admin Account abzieht bist Du sozusagen Nr.9 also alles gut.  :)

Birgit:
Schwein gehabt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln