Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Unsere Mitglieder stellen sich vor

<< < (11/68) > >>

Horst:
Noch einmal offiziell - herzlich Willkommen bei eumerika Nicole !  :)

es sind ja nicht wenige USA-Fans hier, ich glaube fast keiner, der noch nicht in den USA war.  ;)
Also so gesehen bist Du bei uns auch mit Deiner USA-Leidenschaft sicher nicht alleine.  :)

Michael:
Hallo Nicole,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!

--- Zitat von: Nicole am 21. Juni 2013, 16:25:09 ---... und wohne im schönen Saarland.

--- Ende Zitat ---
Na dann, auch noch viele Grüße aus der Nachbarschaft!  ;)

--- Zitat von: Nicole am 21. Juni 2013, 16:25:09 ---Ich mag besonders Städte wo richtig was los ist, wie z. B. New York ....

--- Ende Zitat ---
Na, das trifft sich ja wirklich gut. New York wird uns in drei Monaten zum ersten mal sehen und da brauche ich sicher noch den einen oder anderen Tip....

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Palo:
Hallo Nicole,

Herzlich willkommen!

Liebe Gruesse ins Saarland, was ich ein paar Jahre lang meine Heimat nennen konnte, genauer gesagt Saabrigge  ;)

Susan:
Hi,

auch von mir ein paar kurze Worte:

Ich heiße eigentlich Susanne, das wird aber schon seit Jahrzehnten immer abgekürzt  ;) Leider strebe ich auch schon arg der 50 entgegen, bin verheiratet und habe noch einen Teenie-Junior zu Hause in Hannover.

Mit dem Reisefieber bin ich schon seit dem Kindergartenalter infiziert, als Schaukeln und Holzlager meine Schiffe und Kutschen für (Fantasie-) Reisen waren. Richtig Ernst wurde es dann, als ich meinen Mann kennenlernte. Wir sind in Europa viel mit dem Wohnmobil unterwegs und auch der USA-Virus hat zugeschlagen. Bisher haben wir uns zehnmal auf den Weg über den großen Teich gemacht.

Unsere nächsten Pläne sind  2013 eine Schnuppertour nach Schottland , Barcelona & Costa Brava  2016 Traumziel Hawaii - weiteres steht erstmal noch nicht fest. Zu zwei anderen Träumen Australien und Namibia/Südafrika muss ich den Gatten erst noch überzeugen  8) 

Und wer weiss, welch tolle Anregungen hier im Forum noch auf uns lauern...

Ilona:
Hi Susan,

:herz: lich  :eumerika: . Schön, dass du mit dabei bist  :happy2: .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln