Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Unsere Mitglieder stellen sich vor

<< < (14/68) > >>

Malte:
Hallo zusammen,

nachdem ich nun seit nicht ganz zwei Wochen aus den USA zurück bin und während dieser Reise eine sehr nette Einladung in dieses Forum erhielt, habe ich es heute nun endlich geschafft, mich durch den mühseligen Registrierungsprozeß zu arbeiten.  ;)

Spaß beiseite: ich freue mich, es noch unter die ersten 40 Mitglieder geschafft zu haben. Einige von diesen sind mir sowohl virtuell als auch persönlich über die Jahre ans Herz gewachsen. Und so bin ich sehr gespannt, was sich hier so entwickelt. Ich werde auf jeden Fall versuchen, meinen Teil beizutragen.

Viele Grüße aus Hannover,

Malte

Paula:
Hallo Malte,

Herzlich Willkommen  :usa:
Darf ich neugierig fragen wo du unterwegs warst?

Malte:

--- Zitat von: Paula am 01. Juli 2013, 23:11:49 ---Darf ich neugierig fragen wo du unterwegs warst?

--- Ende Zitat ---

Na klar! Knapp drei Wochen hauptsächlich in Kalifornien und Arizona (ganz grob L.A. - Mojave Desert - Las Vegas - Kanab - Page - Flagstaff - Sedona - Scottsdale - Yuma - San Diego - L.A.)

Andrea:
Hallo Malte!

Schön, dass du hier bist! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub!? Auf jeden Fall klingt eure Route schon mal interessant und wer euch kennt, weiß, dass ihr euch nicht nur Standarddinge angesehen und gemacht habt. Dürfen wir hier auf einen Reisebericht hoffen? *bittebittebitte*

Viele liebe Grüße auch an Caro nach Hannover

Andrea

Michael:
Hallo Malte,

auch von mir ein herzliches  :eumerika:!

Schön, Dich dabei zu haben.

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln