Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Unsere Mitglieder stellen sich vor

<< < (15/68) > >>

Ilona:

--- Zitat von: Malte am 01. Juli 2013, 22:43:40 ---... und während dieser Reise eine sehr nette Einladung in dieses Forum erhielt
--- Ende Zitat ---

:welcome: Malte und es freut mich, dass meine Buschtrommel funktioniert hat :happy2:.

Ich hoffe doch, dass wir demnächst einen Reisebericht von euch lesen dürfen.

Heiko:
Hallo Malte,

auch ich begrüße dich herzlich hier in unserer neuen Runde.  :winkewinke:

:eumerika:

Paula:

--- Zitat von: Andrea am 02. Juli 2013, 05:56:13 ---Dürfen wir hier auf einen Reisebericht hoffen? *bittebittebitte*

--- Ende Zitat ---

Dieser Bitte schließe ich mich an. Einige der Ziele will ich nächstes Frühjahr bereisen, wäre schön deinen Reisebericht dazu lesen zu können  :read2:

Malte:
Vielen Dank für das nette Willkommen Euch allen!

--- Zitat von: Andrea am 02. Juli 2013, 05:56:13 ---Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub!?

--- Ende Zitat ---

Den hatten wir, Andrea! Erlebnisreich und heiß.

--- Zitat von: Andrea am 02. Juli 2013, 05:56:13 ---Auf jeden Fall klingt eure Route schon mal interessant und wer euch kennt, weiß, dass ihr euch nicht nur Standarddinge angesehen und gemacht habt.

--- Ende Zitat ---

Das würde ich auch von diesem Mal wieder behaupten ...

--- Zitat von: Andrea am 02. Juli 2013, 05:56:13 ---Dürfen wir hier auf einen Reisebericht hoffen? *bittebittebitte*

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Ilona am 02. Juli 2013, 08:12:22 ---Ich hoffe doch, dass wir demnächst einen Reisebericht von euch lesen dürfen.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Paula am 02. Juli 2013, 10:42:12 ---Dieser Bitte schließe ich mich an. Einige der Ziele will ich nächstes Frühjahr bereisen, wäre schön deinen Reisebericht dazu lesen zu können  :read2:

--- Ende Zitat ---

Da kann ich wohl jetzt gar nicht mehr anders  ;). Das wird allerdings sicher noch eine Weile dauern - akute Zeitnot im Moment.

Silv:
So, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen: Mein Name ist Silvia und ich lebe in Südhessen, an den Grenzen zu Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Ich reise sehr gerne, am liebsten jedoch in die USA. Dieses Jahr wird's leider nix mehr, aber für nächstes bin ich schon am planen. Bin allerdings immer wieder hin und her gerissen, in welche Ecke.... Ich denke mal, ich kann mir hier auch noch einige Tipps holen.  :)
LG Silvia

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln