Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Unsere Mitglieder stellen sich vor

<< < (17/68) > >>

Samweis11:
Hallo liebe Reisefreunde!  :)

Dann will ich mich auch mal vorstellen:
Mein Name ist Christian, bin in den 40ern und wohne in Nürnberg.

Ich komme über Petra und Horst zu diesem Forum. Irgendwann habe ich den sanften Druck  :P der beiden nachgegeben und mich hier mal angemeldet , denn in den Köpfen der beiden bin ich irgendwie für Nürnberg und Franken allgemein "zuständig"  ;)

Das liegt aber vorrangig daran, daß für mich größere Flugreisen im Moment nicht in Frage kommen und ich mich fotografisch auf die nähere und ggfls. auch mal weitere Umgebung beschränke. Das ist aber kein Nachteil für mich, denn ich finde auch in Deutschland gibt es sehr schöne Ecken, die mit entsprechendem Engagement auch ansprechend in Szene gesetzt werden können und die ich hier in unregelmäßigen Abständen vorstellen möchte. Ihr werdet mich hier also vermehrt im Franken-Board finden, mit ein paar Bildern in Petra´s Nürnberg-Thread fang ich mal an :-)

Andrea:
Hallo Christian!

Ich freue mich, dass du an Board bist. Petra hat uns ja Nürnberg schon schmackhaft gemacht und noch mehr aus der Gegend zu erfahren wäre toll! Ich wünsche dir viel Spaß bei Eumerika!

...und lass dich von Petra und Horst bloß nicht unter Druck setzen, du sollst ja Spaß an der Sache haben!  ;)

Samweis11:
Danke Andrea!  :)

...und keine Sorge, die Bemerkung war ja auch nicht ganz ernst gemeint...  ;)
Natürlich macht es Spaß hier mal ein paar Flecken aus Franken vorstellen zu können

Andrea:
Ich habe schon mal geschaut, was du geschrieben hast: Klasse Tipps!

Falls du die Fotos lieber einbinden möchtest anstelle des Anhangs, dann drücke oben über den Smileys auf den Bilderrahmen. Zwischen die beiden eckigen Klammern dann den Link zum Bild.

Wenn du diesen Beitrag zitierst, siehst du , was ich meine.

Michael:

--- Zitat von: Samweis11 am 06. Juli 2013, 11:15:29 ---Hallo liebe Reisefreunde!  :)

Dann will ich mich auch mal vorstellen:
Mein Name ist Christian, bin in den 40ern und wohne in Nürnberg.
...

--- Ende Zitat ---

Hallo Christian  :winkewinke:,

auch von mir ein herzliches :eumerika:

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln