Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Unsere Mitglieder stellen sich vor

<< < (18/68) > >>

Shadra:

--- Zitat von: Samweis11 am 06. Juli 2013, 11:15:29 ---Dann will ich mich auch mal vorstellen:
Mein Name ist Christian, bin in den 40ern und wohne in Nürnberg.

--- Ende Zitat ---

Noch ein Nämbercher! 
Grüße aus 20 km Entfernung!

Horst:
Hallo Silv, Malte & Christain,

herzlich willommen  !  :) :) :)

--- Zitat von: Samweis11 am 06. Juli 2013, 11:15:29 --- Irgendwann habe ich den sanften Druck  :P der beiden nachgegeben und mich hier mal angemeldet
--- Ende Zitat ---
30 Anrufe pro Tag, 50 Mails, 83 SMS und 3 mal jeden Tag bei Dir an der Tür gestanden ist doch noch kein sanfter Druck.  ;)

--- Zitat von: Samweis11 am 06. Juli 2013, 11:15:29 --- denn in den Köpfen der beiden bin ich irgendwie für Nürnberg und Franken allgemein "zuständig"  ;)

--- Ende Zitat ---
Das ist so - keiner ist so oft im schönen Franken unterwegs und kennt so viele tolle Ecken wie er.
Wir freuen uns schon auf viele "Vorstellungen" die anderen Lust auf das fränkische Mittelerde machen.

Samweis11:
Danke euch!

--- Zitat von: Andrea am 06. Juli 2013, 12:02:01 ---Ich habe schon mal geschaut, was du geschrieben hast: Klasse Tipps!

Falls du die Fotos lieber einbinden möchtest anstelle des Anhangs, dann drücke oben über den Smileys auf den Bilderrahmen. Zwischen die beiden eckigen Klammern dann den Link zum Bild.

Wenn du diesen Beitrag zitierst, siehst du , was ich meine.

--- Ende Zitat ---

Ja, danke, die Funktion kenne ich. Leider kann man Beiträge nicht nachträglich editieren. Ich muss ja die Bilder erstmal hier hochladen und wollte dann den Beitrag ändern und die Bilder direkt einbinden, klappt leider nicht. Extern verlinken möchte ich eigentlich nicht.

S@bine:
Hallo zusammen,

habe mir gedacht, ich folge mal der Einladung von Andrea, die ich vor einiger Zeit erhalten habe  ;), besonders da ich gerade hier so den einen oder anderen sehr interessanten Reisebericht entdeckt habe.

Reisen ist mein großes Hobby und wo es mich bisher so hinverschlagen hat, könnt ihr am besten aus meiner Flugstatistik entnehmen. Der Kontinent, der es mir besonders angetan hat, ist Südamerika. Ich habe festgestellt, dass es in dieser Rubrik hier noch recht leer ist  8)

Aber auch in USA bin ich bisher ein paar Mal gewesen. Meine erste Reise in dieses Land führte mich vor gut 20 Jahren nach Hawaii. Danach folgte der Südwesten und Alaska/Yukon (wo ich gerade sehr interessiert den laufenden RB von Horst verfolge, da wir damals so ziemlich eine ähnliche Route, inkl. Bearwatching im Katmai NP, bereist haben). Die letzte Reise in die USA führte uns neben Alberta/Sasketchewan in Canada nach North Dakota, South Dakota, Wyoming und Montana.

Viele Grüße
Sabine

Andrea:
Hallo Sabine!

Mensch, da freue ich mir fast ein Loch in den Bauch, dass du doch noch hierher gefunden hast!  :) :) :) Was Südamerika betrifft, steht es dir frei, die große Leere hier im Forum zu füllen und ich bin sicher, dass du da einiges in petto hast. Aber natürlich auch den Rest der Welt. Willkommen bei Eumerika!

LG Andrea

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln