Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Unsere Mitglieder stellen sich vor

<< < (19/68) > >>

Horst:
Ganz herzlich willkommen bei eumerika Sabine !  :)

--- Zitat von: S@bine am 24. Juli 2013, 13:58:21 ---Reisen ist mein großes Hobby
--- Ende Zitat ---
Dann bist Du hier genau richtig.  ;)

--- Zitat von: S@bine am 24. Juli 2013, 13:58:21 ---Der Kontinent, der es mir besonders angetan hat, ist Südamerika. Ich habe festgestellt, dass es in dieser Rubrik hier noch recht leer ist  8)
--- Ende Zitat ---
Ja - das darf sich gerne noch ändern  ;) - ein faszinierender Erdteil - aber da hier am Anfang viele aus dem USA-Bereich gekommen sind (und das auch erst vor 2 Monaten als das Forum gestartet wurde) - würde es dem Forenbereich gut tun - wenn durch Themen dort weitere User zu uns finden.  :)

Michael:
Hi Sabine!

Ein "Herzliches Willkommen" auch von mir!

Südamerika ist spannend! Es war Ziel meiner ersten richtigen Fernreise (aus Europa raus) überhaupt: 1987 Kolumbien. Das war abenteuerlich...  ;)

Grüße aus der Pfalz,
Michael

S@bine:
Hallo Andrea, hallo Horst, hallo Michael,

vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!

@Michael: Kolumbien habe ich leider noch besucht. Bisher war ich nur in Venezuela, Peru, Brasilien und mehrere Male in Chile und Argentinien.

Ansonsten habe ich zu unserer letzten Argentinien-Reise eine Art Reisebericht geschrieben, allerdings ohne Fotos. Andrea kennt ihn, wenn Interesse bestehen sollte, kann ich ihn hier gerne posten (in der bisher verwaisten Rubrik  ;)).

Viele Grüße
Sabine

Horst:

--- Zitat von: S@bine am 24. Juli 2013, 16:24:57 ---Ansonsten habe ich zu unserer letzten Argentinien-Reise eine Art Reisebericht geschrieben, allerdings ohne Fotos. Andrea kennt ihn, wenn Interesse bestehen sollte, kann ich ihn hier gerne posten (in der bisher verwaisten Rubrik  ;)).

--- Ende Zitat ---
Super - sehr gerne !
Poste ihn dann aber bitte im Board Reiseberichte - da sammeln wir alle Berichte weltweit. :)

--- Zitat von: S@bine am 24. Juli 2013, 16:24:57 ---Bisher war ich nur in Venezuela, Peru, Brasilien und mehrere Male in Chile und Argentinien.
--- Ende Zitat ---
Wow - mit den Kenntnissen darf man Dich sicher zu unserer Top-Expertin zum Thema Südamerika küren.  :)
Ich habe es in Amerika bisher nicht südlicher als Mexiko und Kuba geschafft.
In der "verwaisten Rubrik" könntest Du bei Lust und Laune gerne mal das eine oder andere Thema einfach vorstellen (z.B. eine Stadt, einen Park usw. was es da zu sehen gibt und wie es da so ist).
Ich selbst liebäugle immer wieder mal mit Chile und Argentinien hätte da auch mal ein paar Fragen die Du sicher beantworten könntest.  :)

In jedem Fall - viel Spaß hier !  :)

S@bine:
Hallo Horst,

alles klar ... danke für den Hinweis wg. der Reiseberichte. Da hab' ich gerade gestöbert und festgestellt, dass wir scheinbar ähnliche Ziele haben, u. a. werden wir dieses Jahr auch das zweite Mal in den KTP fahren. Wir sind im südlichen Afrika aber nicht die Camper, sondern "Warmduscher" und ich habe wieder verschiedene Wilderness Camps dort gebucht.

Mexiko und Kuba habe mir aber auch sehr gut gefallen  ;) ... und bei Fragen zu C+A helfe ich gerne, wenn ich kann.

Viele Grüße
Sabine

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln