Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Unsere Mitglieder stellen sich vor

<< < (20/68) > >>

Horst:

--- Zitat von: S@bine am 24. Juli 2013, 17:13:44 ---u. a. werden wir dieses Jahr auch das zweite Mal in den KTP fahren.
--- Ende Zitat ---
Wir waren letzten November auch das zweite mal - also auch Wiederholungstäter.
Falls Du wiederum noch Fragen hast  ;)
Ich empfehle in jedem Fall den Morning Walk mit Janni.

--- Zitat ---Wir sind im südlichen Afrika aber nicht die Camper, sondern "Warmduscher" und ich habe wieder verschiedene Wilderness Camps dort gebucht.
--- Ende Zitat ---
Ein Camp mit Bett war letztes mal bei 5 Übernachtungen im KTP auch dabei - wir waren in Gharagab (bemerkenswerte Anfahrt  ;) super Camp).

--- Zitat --- und bei Fragen zu C+A helfe ich gerne, wenn ich kann.

--- Ende Zitat ---
Die kommen sicher.  :)

TravelBenni:
Dann will ich mich auch mal vorstellen.

Benni mein Name, bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Augsburg.

meine Reisen haben mich bis jetzt in 54 Länder geführt, vobei mich Kanda die USA und der nahe Osten sowie die GUS Staaten am meisten faszinieren

freue mich auf regen Erfahrungsaustausch

alle Liebe
Benni

S@bine:
Hallo Horst,

--- Zitat von: Horst am 24. Juli 2013, 17:27:19 ---Ich empfehle in jedem Fall den Morning Walk mit Janni.
--- Ende Zitat ---

Wo genau startet der immer? Ich nehme an, in einem der Hauptcamps?
Gharagab kenne ich leider nicht, wir waren das letzte Mal im KTC (Honeymoon Tent  ;), auch wenn's kein Honeymoon war), Kieliekrankie, Nossob und in einem Riverfront Chalet in Mata Mata. Diesmal werden es jeweils 2 Nächte in Kieliekrankie, Grootkolk und Urikaruus werden.

Allerdings haben wir diesmal auch keinen 4 WD, zwar einen SUV, da wir ihn sonst für unsere folgende Strecke auch nicht brauchen und Gharagab sowie Bitterpan sind ja 4 WD Strecken. Wer weiß, vielleicht gibt's irgendwann noch einmal eine weitere Reise ins südliche Afrika ... obwohl, ich habe noch soooooo viele andere Ziele im Hinterkopf  ;D

Viele Grüße
Sabine

Horst:
Hi Benni,

herzlich willkommen bei uns !  :)
Von Dir habe ich ja schon viel gehört - natürlich nur gutes.  ;)
Wie man (na eigentlich Frau) mir zugetragen hat, reist Du in bälde u.a. nach Thailand und Laos - über einen kleinen Bericht würden wir uns natürlich freuen.  :)

--- Zitat von: TravelBenni am 24. Juli 2013, 17:36:44 ---meine Reisen haben mich bis jetzt in 54 Länder geführt, vobei mich Kanda die USA und der nahe Osten sowie die GUS Staaten am meisten faszinieren

--- Ende Zitat ---
54 Länder !
Da bist Du als Neuling in unserem noch sehr jungen Forum schon sowas wie ein alter Reisehase.  ;)
Davon würden wir hier gerne profitieren - fühl Dich bei uns wie zu Hause und schon mal viel Spaß im Urlaub.  :)

Horst:

--- Zitat von: S@bine am 24. Juli 2013, 18:07:54 ---Hallo Horst,

--- Zitat von: Horst am 24. Juli 2013, 17:27:19 ---Ich empfehle in jedem Fall den Morning Walk mit Janni.
--- Ende Zitat ---

Wo genau startet der immer? Ich nehme an, in einem der Hauptcamps?
--- Ende Zitat ---
Ja von Twee Rivieren aus.
Wir haben das schon Von D aus vorgebucht aber man kann auch noch am Vortag in die Reception von Twee Rivieren gehen und die Tour buchen.
Janni ist große klasse.
Die Seele des KTP.

--- Zitat ---Gharagab kenne ich leider nicht, wir waren das letzte Mal im KTC (Honeymoon Tent  ;), auch wenn's kein Honeymoon war), Kieliekrankie, Nossob und in einem Riverfront Chalet in Mata Mata. Diesmal werden es jeweils 2 Nächte in Kieliekrankie, Grootkolk und Urikaruus werden.
--- Ende Zitat ---
Alles tolle Camps - viel gutes drüber gelesen. :)

--- Zitat ---Allerdings haben wir diesmal auch keinen 4 WD, zwar einen SUV, da wir ihn sonst für unsere folgende Strecke auch nicht brauchen und Gharagab sowie Bitterpan sind ja 4 WD Strecken. Wer weiß, vielleicht gibt's irgendwann noch einmal eine weitere Reise ins südliche Afrika ... obwohl, ich habe noch soooooo viele andere Ziele im Hinterkopf  ;D
--- Ende Zitat ---
Stell die Runde doch mal in unserem Afrikaboard ein - vielleicht ergibt sich noch was und wäre schade wenn das hier untergeht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln