Amerika > USA Routenberatung
Meine Route 2013 - Highlights in Utah und mehr
Andrea:
Ach menno, schon wieder ein tolles Ziel. Reinnehmen und was anderes streichen oder auf die To-Do-Liste? Sieht ja tatsächlich so aus, als ob der Crack Canyon XL-Tours-geeignet ist! Danke für die schönen Bilder!
Rainer:
Wann genau ist Euer Urlaub?
Ich habe hier nämlich noch jede Menge "needfull things", Elektrokrempel (Netbook, Notebook, Navi, Handys, Digicams, Landkarten u.v.m.), vielleicht kannst Du irgendetwas gebrauchen davon?
Wir haben es nur schon Ende Juli / Anfang August auch schon verliehen (teilweise), deswegen muss ich erst mal nach Deinem Termin fragen. Aber wir brauchen das ganze Zeug auch nur 1 Mal im Jahr (wenn überhaupt), ansonsten fliegt das hier nur rum und fängt Staub.
Andrea:
Wir fahren Ende August bis Mitte September. Verstehe ich das jetzt gerade richtig, dass du mir Technikkrams für den Urlaub anbietest? :o Sozusagen weil irgendwer die Pferde bewegen muss und du das nicht schaffen kannst? Bin gerade sehr irritiert... Du kennst mich doch gar nicht, oder habe ich da was verpasst?
*kopfschüttel*
*kopfkratz*
*staun*
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 10. Juni 2013, 17:35:19 ---Verstehe ich das jetzt gerade richtig, dass du mir Technikkrams für den Urlaub anbietest? :o
--- Ende Zitat ---
Ja.
--- Zitat von: Andrea am 10. Juni 2013, 17:35:19 ---Sozusagen weil irgendwer die Pferde bewegen muss und du das nicht schaffen kannst?
--- Ende Zitat ---
Öööhhm, das verstehe ich jetzt nicht so ganz.
--- Zitat von: Andrea am 10. Juni 2013, 17:35:19 ---Bin gerade sehr irritiert... Du kennst mich doch gar nicht, oder habe ich da was verpasst?
*kopfschüttel*
*kopfkratz*
*staun*
--- Ende Zitat ---
Wo ist das Problem? Ich habe keine Angst davor, dass Du den Krempel nicht zurückgibst. Wieso sollte ich das? Also zeitlich würde es zumindest passen, unsere Freunde mit den Geräten kommen Mitte August wieder nach Hause (es könnte eng werden, muss man dann genau schauen). Ich sehe allenfalls ein Problem beim Posttransfer, da kann auch schon mal eine Festplatte kaputt gehen.
Das war sowieso immer schon eine Idee von mir, dass man so einen "Geräte Pool" einrichtet für Forenteilnehmer, eigentlich ist es doch total bekloppt, dass jeder ein eigenes USA Navi hat, ein eigenes Netbook usw. und jeder benutzt das Dingen (wenn es hoch kommt) einmal im Jahr, vielleich auch nur alle 2 Jahre einmal. Totale Ressourcenverschwendung! Aber im usa-reise Forum wollte ich das nicht anregen, das wäre sowieso nichts geworden. Unabhängig davon, ob man das hier einrichten kann, habe ich aber alleine schon alles, was man benötigt.
Grüße
Rainer
Ilona:
--- Zitat von: Andrea am 08. Juni 2013, 10:03:24 --- Moki Hill? Lohnt das noch?, Kodachrome Basin. Übernachtung: Red Stone Cabins, Kodachrome SP
--- Ende Zitat ---
Der Moki Hill lohnt sich bestimmt. Obwohl da viele Mokis verschwinden, liegen noch massenhaft Mokis unter dem Sand und werden mit jeder Flashflood freigespült.
Meinst du die Cabins direkt im Kodachrome? Da habe ich in letzter Zeit ein paar Mal gelesen, dass es dort Bedbugs gibt!? Ich würde - nach wie vor ;) - in Cannonville das Grand Staircase Inn empfehlen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln