Autor Thema: Touchdown in Denver  (Gelesen 75030 mal)

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Touchdown in Denver
« Antwort #120 am: 21. September 2013, 06:29:04 »
Paula, ich leide mit dir. Jetzt dauert es nicht mehr lange und du landest in Island... Die 2 Fleecejacken wirst du brauchen und das nicht nur in Island. Schade, dass eure Reise jetzt zuende ist.
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Touchdown in Denver
« Antwort #121 am: 21. September 2013, 13:34:31 »
Und nun sitzen wir in München in der S Bahn und alles ist vorbei  :(
Ein paar wenige Blaue Flecken zwischen all den grauenWolken. Das gute Wetter ist leider inDenver geblieben. Der Flug war völlig problemlos aber mir fehlt jetzt doch eine Nacht.
Und uns hat definitiv niemand was zu essen eingekauft, der Kühlschrank ist leer, da müssen wir gleich noch mal los.
Und dannFotos sichten  :)
Es sind etwa 4000  :o
Viele Grüße Paula

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Touchdown in Denver
« Antwort #122 am: 21. September 2013, 13:48:18 »
Da haben wir einen Touchdown in Munich... Willkommen zurück, Paula! Erholt euch gut vom Flug!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4076
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Touchdown in Denver
« Antwort #123 am: 21. September 2013, 14:05:41 »
Huhuu Paula  :usa:,

ein großes WELCOME BACK und natürlich HAPPY JETLAGGING! Ich kann verstehen, dass du gerne noch ein Weilchen geblieben wärst.

Beim Sichten deiner 4000 Bilder lässt du einfach nochmals die Reise Revue passieren und freust dich auf die nächste  :toothy9:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3679
Re: Touchdown in Denver
« Antwort #124 am: 21. September 2013, 14:43:30 »
 :welcome: Paula
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Touchdown in Denver
« Antwort #125 am: 22. September 2013, 13:06:20 »
Hallo ihr Lieben,

Nach 12Stunden Schlaf die ich dringend gebraucht habe (auf dem Rückflug habe ich höchstens eine halbe Stunde geschlafen) und nachdem ich meine heutigen Pflichten erfüllt habe (wählen und waschen) ist es Zeit für ein kurzes Fazit

Der Urlaub war toll   :happy2:
Der Yellowstone hat meine sehr hohen Erwartungen deutlich übertroffen und es gab auch sonst noch etliche Schmankerln. Im Gegensatz zum ersten USA Urlaub wo wir mit Zion, Bryce, Arches, Monument Valley und Grand Canyon etc nur in Touristenhochburgen unterwegs waren und genauso viele Deutsche wie Amerikaner getroffen haben, waren wir diesmal tief im Land und ich bilde mir ein dass wir in manchen Orten die ersten deutschen Touristen überhaupt waren (oder war schon mal jemand von euch in Crawford NE ?) jedenfalls sind wir da genauso erstaunt angeguckt worden wie in Korea  :)

Die Leute waren alle wahnsinnig nett und wir haben uns sauwohl gefühlt. Dadurch dass wir die letzten Tage umplanen mußten, waren die letzten Tage sehr entspannt, ich habe einfach alle Alternativen aus der Ecke Custer bis Scotts Bluff die mangels Zeit aus der Planung rausgefallen waren wieder aufgenommen. Dank eurer Hilfe sind wir nicht in die Hochwassergebiete geraten, das wäre bestimmt ein Schock gewesen, vielleicht sollte man im Urlaub doch ab und zu den Fernseher einschalten  :o auf unserer Wetterapp war von Überflutungen nix zu lesen...

Mit meinen Fotos bin ich auf den ersten Blick nicht so zufrieden, vielleicht sollte ich mir doch mal eine Spiegelreflex zulegen, ich werde einige nacharbeiten (was ich bisher nur sehr selten gemacht habe). Ich werde wohl ein paar Wochen brauchen bis ich mit dem Reisebericht starten kann, freue mich aber schon darauf den Urlaub mit euch zusammen noch mal zu erleben  ^-^
Viele Grüße Paula

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3679
Re: Touchdown in Denver
« Antwort #126 am: 22. September 2013, 13:36:39 »
Mit meinen Fotos bin ich auf den ersten Blick nicht so zufrieden, vielleicht sollte ich mir doch mal eine Spiegelreflex zulegen, ich werde einige nacharbeiten (was ich bisher nur sehr selten gemacht habe). Ich werde wohl ein paar Wochen brauchen bis ich mit dem Reisebericht starten kann, freue mich aber schon darauf den Urlaub mit euch zusammen noch mal zu erleben  ^-^
Wir auch !  :)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Hatchcanyon

  • Gast
Re: Touchdown in Denver
« Antwort #127 am: 22. September 2013, 14:09:30 »
Mit meinen Fotos bin ich auf den ersten Blick nicht so zufrieden, vielleicht sollte ich mir doch mal eine Spiegelreflex zulegen, ich werde einige nacharbeiten (was ich bisher nur sehr selten gemacht habe). Ich werde wohl ein paar Wochen brauchen bis ich mit dem Reisebericht starten kann, freue mich aber schon darauf den Urlaub mit euch zusammen noch mal zu erleben  ^-^

Auf den ersten Blick bin ich auch selten mit den Photos zufrieden!  :denk:

Gleichgültig ob Spiegelrefelx oder nicht - wenn Du tatsächlich über einen neuen Photoapparat nachdenkst, dann zieh doch mal das Aufnahmeformat RAW in Betracht. Da muss man zwar zwingend nacharbeiten = entwickeln, dafür stecken aber viel mehr Möglichkeiten in nahezu jedem Bild. Eine Kamera, die JPG liefert, wirft ja schon bei der internen Bildbearbeitung gute 90% der Bildinformation schlicht und ergreifend weg, obwohl da sehr oft noch viel herauszuholen wäre.

Gruus und gute Jetlag-Abarbeitung!

Rolf

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4076
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Touchdown in Denver
« Antwort #128 am: 22. September 2013, 16:09:11 »
Ich werde wohl ein paar Wochen brauchen bis ich mit dem Reisebericht starten kann, freue mich aber schon darauf den Urlaub mit euch zusammen noch mal zu erleben  ^-^

Lass dir ruhig Zeit, Paula ( :tuschel: in den kalten Wintermonaten freut man sich umso mehr über einen sonnigen Reisebericht  :happy2:).
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)