Allgemeines > Reiseberichte

Wallis/CH 2010 - Im Reich der 4000er

<< < (8/10) > >>

Andrea:
Die Wanderung am See wäre was für mich. Da ich aber nicht wirklich trittsicher bin, wäre der Weg nach oben so oder so gefährlich für mich gewesen. Aber schade, dass euch der Weg auch verwehrt wurde...

Danke, liebe Ilona, für diesen schönen Ausflug in die schweizer Bergwelt. Hat trotz des Regens Spaß gemacht!

Susan:
Hallo Ilona,

das war auch noch ein schöner Ausflug  :)  besonders der Wasserfall.

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Da wär für mich definitiv Schluss gewesen   :schreck:

:danke: für den Wanderbericht aus dem Wallis, hat wie immer Spaß gemacht. Wünsche euch für's nächste Mal besseres Wetter  8) 

Paula:
oh schon wieder vorbei, schade  :heul:
aber ich kanns verstehen. Wir hatten mal eine Woche kostenlose Übernachtung in einem Schweizer Hotel gewonnen aber diese Woche war letztendlich teurer als eine Woche Südtirol die wir voll bezahlt haben.

Die Bilder vom Matterhorn finde ich besonders schön auch mit Wolken. Ich schau mir das aber lieber auf Fotos an als selber in dieser Höhe zu wandern. Wenn nur noch graue Felsen um mich rum sind und keine Bäume oder Wiesen mehr wachsen fühle ich mich sehr unwohl, das habe ic in Südtirol gemerkt.

Virtuell bin ich aber gerne auch bei weiteren solchen Touren dabei  :)

Ilona:

--- Zitat von: Horst am 29. September 2013, 18:09:49 ---Aber gerne - vor allem wenn man weiß, daß es abends dann immer lecker Essen gibt.  ;)
--- Ende Zitat ---

Das Essen war wirklich ausgezeichnet :thumb:.

--- Zitat von: Andrea am 29. September 2013, 19:11:01 ---Danke, liebe Ilona, für diesen schönen Ausflug in die schweizer Bergwelt. Hat trotz des Regens Spaß gemacht!
--- Ende Zitat ---

Gerne doch  :adieu:. Manche Reisen stehen einfach unter keinem guten Stern :cool2:.

--- Zitat von: Susan am 29. September 2013, 20:01:37 --- Wünsche euch für's nächste Mal besseres Wetter  8) 
--- Ende Zitat ---

Das hoffe ich auch, sonst muss ich mal ohne Heiko ins Wallis fahren  :verpiss:  :zwinker:.

--- Zitat von: Paula am 30. September 2013, 09:47:12 ---Die Bilder vom Matterhorn finde ich besonders schön auch mit Wolken. Ich schau mir das aber lieber auf Fotos an als selber in dieser Höhe zu wandern. Wenn nur noch graue Felsen um mich rum sind und keine Bäume oder Wiesen mehr wachsen fühle ich mich sehr unwohl, das habe ic in Südtirol gemerkt.

--- Ende Zitat ---

Das Matterhorn ist eher selten wolkenfrei. Da muss man zwischendurch schon mal Glück haben und eine Wolkenlücke erwischen.

Mit meinem Gemsengen  :zwinker: fühle ich mich oberhalb der Baumgrenze immer am wohlsten. Da nehmen mir die Bäume keine Sicht  :toothy9:.

:danke: euch allen nochmals für die nette Begleitung.

Silvia:
So, jetzt bin ich schnell hinterher gehechelt - bei allem über 3000 geht mir die Puste aus!  Vielen Dank für die tollen Bilder!!   :beifall:   besonders vom Matterhorn! 

... und die Sehnsucht nach den Bergen wurde wieder geweckt.   :sabber:   

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln