Allgemeines > Flüge & Airlines

Was kommt bei Euch alles ins Handgepäck und welcher Zeitvertreib auf dem Flug?

<< < (5/8) > >>

Horst:

--- Zitat von: Utah am 13. Juni 2013, 13:43:39 ---Du führst mich in Versuchung.  ;)

--- Ende Zitat ---
Mich auch wobei mein Budget für sochle Gimmicks dank einiger neuer Kameraausrüstung erst nächstes Jahr wieder aufgestockt werden kann.
Wenn fände ich so ein Teil natürlich auch als E-Book Reader interessant.
Wie steht es damit - tauglich ?

Rainer:

--- Zitat von: Horst am 13. Juni 2013, 14:30:15 ---Wie steht es damit - tauglich ?
--- Ende Zitat ---

Tauglich - ja, es gibt auch die einschlägigen Softwareprodukte (Kindle Reader for Android usw.), wir selbst haben während des Urlaubs unsere Tageszeitung (Rheinische Post) als E-Version bezogen (das ist wirklich toll).

Aber: es ist kein E-Ink Display, sondern natürlich ein strahlendes TFT (IPS) Display. Sehr gut lesbar, aber hell im Zimmer, aber in der Sonne nicht erkennbar, zudem vergleichsweise geringe Laufzeit (Kindle Reader hat 4 Wochen Laufzeit - da kommt kein Tablet auch nur annähernd heran). Darstellung sonst sehr gut.

Horst:

--- Zitat von: Rainer am 13. Juni 2013, 14:35:55 ---
--- Zitat von: Horst am 13. Juni 2013, 14:30:15 ---Wie steht es damit - tauglich ?
--- Ende Zitat ---

Tauglich - ja, es gibt auch die einschlägigen Softwareprodukte (Kindle Reader for Android usw.), wir selbst haben während des Urlaubs unsere Tageszeitung (Rheinische Post) als E-Version bezogen (das ist wirklich toll).

Aber: es ist kein E-Ink Display, sondern natürlich ein strahlendes TFT (IPS) Display. Sehr gut lesbar, aber hell im Zimmer, aber in der Sonne nicht erkennbar, zudem vergleichsweise geringe Laufzeit (Kindle Reader hat 4 Wochen Laufzeit - da kommt kein Tablet auch nur annähernd heran). Darstellung sonst sehr gut.

--- Ende Zitat ---
Ich lese ja fast ausschließlich nachts (normal mit Leselämpchen am Buch) die könnte dann entfallen.

Paula:
dazu muss ich sagen dass sowohl mein Freund als auch ich auf unseren Tablets im Bett lesen während der andere schläft und für mich ist das deshalb die beste Erfindung des Jahrhunderts. Das ist die einzige Möglichkeit womit man den Bettnachbarn nicht stört. Wer gerne im Bett liest sollte sich ein Tablet leisten, er/sie wird es lieben!

Silvia:

--- Zitat von: Horst am 08. Juni 2013, 18:39:27 ---Was nehmt ihr so mit außer Pass, Geld und Reiseunterlagen ?

--- Ende Zitat ---
Leichte Jacke und fürs nächste Mal überlege ich mir eine Mütze! Im Ernst irgendwie sitze ich immer dort, wo wie blöd einem der Kopf eisig geföhnt wird. Kleinigkeiten zum Essen (Schokoriegel oder so)

--- Zitat von: Horst am 08. Juni 2013, 18:39:27 ---Kommt die Film&Foto-Ausrüstung in den Koffer oder ins Handgepäck ?

--- Ende Zitat ---
überwiegend Handgepäck (ist aber jetzt auch nicht so riesig oder sperrig)

--- Zitat von: Horst am 08. Juni 2013, 18:39:27 ---Lesestoff oder ein Film auf einem Netbook ?

--- Ende Zitat ---
ich versuche nur 1 Buch am Flughafen zu kaufen (gelingt mir selten   :-[  ) ... das kommt beim Rückflug dann ins Hauptgepäck

--- Zitat von: Horst am 08. Juni 2013, 18:39:27 ---Wie vertreibt ihr Euch die Zeit auf dem Flug (außer anstehen am Klo  ;) ) - was habt ihr dafür dabei und was wird davon genutzt.

--- Ende Zitat ---
zu 75% mit schlafen  ... der Rest.. essen + lesen ... die Bordfilme klicke ich meistens nur durch um zu sehen was es gibt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln