Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Bilderrätsel 11

<< < (3/3)

Ilona:

--- Zitat von: Silvia am 29. September 2013, 11:35:16 ---... war nicht meine Absicht, liegt nur daran, das meine Namensvetterin dein letztes Rätsel so schnell gelöst hat   ;)
--- Ende Zitat ---

Bei den vielen Silvias  :zwinker:, soll ich noch durchblicken :toothy9:.

Susan:

--- Zitat von: Ilona am 29. September 2013, 11:21:35 ---Susan hat meinen RB gelesen  :thumb:. Das ist natürlich richtig  :beifall: und meine Rätsel einfach zu leicht  ^-^.

--- Ende Zitat ---

Selbstverständlich alle, liebe Ilona  :toothy9:  und endlich war ich mal nicht zu spät bei den Rätseln

Andrea:

--- Zitat von: Susan am 29. September 2013, 11:57:51 ---
--- Zitat von: Ilona am 29. September 2013, 11:21:35 ---Susan hat meinen RB gelesen  :thumb:. Das ist natürlich richtig  :beifall: und meine Rätsel einfach zu leicht  ^-^.

--- Ende Zitat ---

Selbstverständlich alle, liebe Ilona  :toothy9:  und endlich war ich mal nicht zu spät bei den Rätseln

--- Ende Zitat ---

Aber ich: Ich habe das erste Mal seit vielen Jahren bis 12 Uhr gepennt. Ich habe also das Rätsel verschlafen... Trotzdem Danke, Ilona für das Rätsel. Ich habe nichts mit dem Namen Silvia zu tun und hätte sicher wieder ewig gebraucht. Und Glückwunsch an Susan!

Silv:

--- Zitat von: Ilona am 29. September 2013, 11:40:49 ---
--- Zitat von: Silvia am 29. September 2013, 11:35:16 ---... war nicht meine Absicht, liegt nur daran, das meine Namensvetterin dein letztes Rätsel so schnell gelöst hat   ;)
--- Ende Zitat ---

Bei den vielen Silvias  :zwinker:, soll ich noch durchblicken :toothy9:.

--- Ende Zitat ---

Deswegen nenne ich mich hier Silv....so werde ich auch von meinen Freunden/Bekannten gerufen.  :)

Diesen Baum hätte ich allerdings nicht erraten

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln