Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Bilderrätsel #2
Horst:
Glückwunsch an Michael und vielen Dank für diese harte schaumige Nuß - die Briten und ihr Schaum - ein Thema für sich - aber ein tolles Rätsel - mal was ganz anderes. :)
Eigentlich ist ja Michael dran - aber das kann auch in loser Reihenfolge - wer eben gerade was hat erfolgen.
Ich habe auch was nettes für demnächst ausgesucht - jetzt sind wir aber bis abends unterwegs.
Petra:
--- Zitat von: Michael am 09. Juni 2013, 12:27:12 ---... und ich glaube, Du hast sogar zu früh aufgelöst. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass dieses Ding extern verwendet wird, also auf die Flasche oder den Dosenausguss aufgesetzt wird.
--- Ende Zitat ---
Ui, ich habe auch die ganze Zeit versucht das Ding gedanklich auf die Dose/Flasche/Faß aufzusetzen. Aber echt irre, was es so gibt!
Tolles Rätsel, Andrea, hat echt Spaß gemacht und kannst Heiko sagen, Deine Antworten waren perfekt 8)!!!
Und Glückwunsch an Michael zum Sieg :)
Schönen Sonntag noch Euch allen!
Viele Grüße,
Petra
Michael:
--- Zitat von: Horst am 09. Juni 2013, 12:28:13 ---Eigentlich ist ja Michael dran - aber das kann auch in loser Reihenfolge - wer eben gerade was hat erfolgen.
--- Ende Zitat ---
o.k. - ich hab was gefunden, kommt gleich.... ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln