Europa > Deutschland

XL-Tours wollen Berge sehen!

<< < (7/7)

Susan:
Hallo Andrea,

--- Zitat von: Andrea am 28. Dezember 2015, 11:39:14 ---Hm, eigentlich könnten wir auch über NDS fahren (A2 bis Hannover und dann die A7), dann wird´s vielleicht etwas entspannter, da dort ja kein Feiertag ist. Sehen wir dann spontan.

--- Ende Zitat ---

A2 wär, denk ich, nicht entspannter: da fahren Laster und all die Westfalen, die dann in Niedersachsen einkaufen wollen  ;) Über A33 Paderborn und A44 zur A7 nach Kassel geht wahrscheinlich besser.

Ich schließe mich Flicka an: Zugspitze und Partnachklamm wären ein gutes Programm für die zwei Tage. Je nach Wetter und Schneelage könntet ihr ja auch noch einen Blick auf den Eibsee schmeißen

Andrea:

--- Zitat von: Susan am 31. Dezember 2015, 17:20:29 ---Hallo Andrea,

--- Zitat von: Andrea am 28. Dezember 2015, 11:39:14 ---Hm, eigentlich könnten wir auch über NDS fahren (A2 bis Hannover und dann die A7), dann wird´s vielleicht etwas entspannter, da dort ja kein Feiertag ist. Sehen wir dann spontan.

--- Ende Zitat ---

A2 wär, denk ich, nicht entspannter: da fahren Laster und all die Westfalen, die dann in Niedersachsen einkaufen wollen  ;) Über A33 Paderborn und A44 zur A7 nach Kassel geht wahrscheinlich besser.

--- Ende Zitat ---

Ja, der nervige Westfalentag! Jetzt gehöre ich auch zu den Bekloppten, die Allerheiligen oder Fronleichnam in Niedersachsen einfallen  ;D - aber eher um Freunde und Familie zu besuchen.

--- Zitat ---Ich schließe mich Flicka an: Zugspitze und Partnachklamm wären ein gutes Programm für die zwei Tage. Je nach Wetter und Schneelage könntet ihr ja auch noch einen Blick auf den Eibsee schmeißen

--- Ende Zitat ---

So wird´s wohl werden. Und bestimmt wird das nur eine Schnuppertour die nach Fortsetzung schreit.  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln