Autor Thema: I'm back  (Gelesen 4016 mal)

Utah

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 101
I'm back
« am: 04. Oktober 2013, 14:40:38 »
Hallo!

Wenn ich mich schon nicht verabschiedet habe will ich mich doch wenigstens zurück melden.  8)
Vor dem Abflug kamen noch plötzlich wichtige Termine dazwischen so das ich mich leider nicht von euch verabschieden konnte, sorry.  :'(

Ich bin gesund und munter zurück, die Reise war ein voller Erfolg!  :)
Die Amis wollten mein Geld noch länger im Land behalten und haben den Rückflug von New York ausfallen lassen.  >:D Es ging einen Tag später heim (29.9.) und was haben sie jetzt davon weil ich meine Kohle mitgenommen habe?  ;)



Mit dem Reisebericht muss ich euch leider vertrösten, 5700 Bilder sichten und ein kurzfristiger Umzug steht heuer auch noch an, aber versprochen ist versprochen!

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4076
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: I'm back
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2013, 15:09:19 »
Dann mal  :welcome: BACK und Happy Jetlagging  :adieu:. Stress dich mal nicht mit dem Reisebericht - wir haben Zeit :popcorn:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1768
Re: I'm back
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2013, 15:11:27 »
Na, dann. Willkommen zurück, gewöhn dich wieder gut ein und viel Spaß beim Bilder sichten.  :)
Liebe Grüße
Silvia

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3679
Re: I'm back
« Antwort #3 am: 04. Oktober 2013, 15:48:37 »
Dachte ich es mir doch - wer könnte sonst für den Shut Down verantwortlich sein.  ;)
Willkommen zurück Heiko.  :)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: I'm back
« Antwort #4 am: 04. Oktober 2013, 15:51:36 »
Willkommen back in D  :)
hier hat wenigstens alles geöffnet - aber wer will schon bei Regen in den Nationalpark Bayerischer Wald ?
Auf die Fotos bin ich echt gespannt, aber ich weiß wie lange das dauert aus den tausenden 200-300 für einen Reisebericht rauszusuchen...
Lass dir Zeit!
Viele Grüße Paula

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: I'm back
« Antwort #5 am: 04. Oktober 2013, 17:10:45 »
Hallo Heiko!

Schön, dass du heil wieder zurück bist. Ein Tag Verspätung geht ja noch, 2 sind doof...  8) Und das mit dem Shut Down hast du ja prima hinbekommen...
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Hatchcanyon

  • Gast
Re: I'm back
« Antwort #6 am: 04. Oktober 2013, 17:31:16 »
Welcome back!

Gruss

Rolf

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: I'm back
« Antwort #7 am: 04. Oktober 2013, 21:57:28 »
Willkommen zurück!

Zitat
5700 Bilder sichten und ein kurzfristiger Umzug steht heuer auch noch an
Hmmm .. Langeweile dürfte dich die nächste Zeit kaum plagen, oder?  ;)
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!