Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Start spreading the news ...

(1/11) > >>

Michael:
... I am leaving today

Singt jemand mit? Fein, denn wir summen das schon den ganzen Morgen. ;D

Heute ist es also endlich so weit: Es geht los nach New York. Wobei nur "New York" ja nicht ganz richtig ist. Zwar kommen wir heute Abend in New York an, es geht aber erst mal übers Wochenende "raus aufs Land", nach New Hampshire ein wenig die Farben des Indian Summer anschauen bevor es dann am Montag direkt nach New York reingeht.

Ein Reisebericht folgt später, wenn wir wieder daheim sind. Ich werde aber versuchen hier in diesem Thread immer mal wieder einen kleinen "Live-Schnipsel" zu posten, je nachdem wie ich WLAN und Lust dazu habe.

Aktuell stehen wir in den Startlöchern. Die Koffer sind seit gestern Abend gepackt, die Reiseunterlagen gerichtet, gegen Mittag fahren wir los an den Flughafen.
Für den Flug habe ich mir etwas vorgenommen, was ich schon ewig nicht mehr gemacht habe, einfach weil mir die Zeit fehlte: In Ruhe ein Buch zu lesen. Pfeiff doch auf das Inseat Entertainment, ich habe mir auf Empfehlung von Horst dieses Buch gekauft und freu mich schon richtig darauf es im Flieger zu lesen!

So, der Urlaub darf beginnen - ich wär dann soweit!  :happy2:

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Andrea:
Michael, ich freue mich so für euch! Eine wunderschöne Reise wünsche ich Euch!

Ich bin überrascht, dass dein Koffer schon so früh fertig gepackt ist...  :evil:

Petra:
Lieber Michael,

oh, wie schön es geht los, Ihr Glücklichen!

Eine unvergessliche Reise mit viel buntem Laub wünsche ich Euch (und drücke die Daumen für die Lady und freu mich jetzt schon auf den Reisebericht)!

Guten Flug und viel Vergnügen mit "Hartland", ein tolles Buch  :)

Ilona:
Also singen kann ich generell :floet: und bedingt durch eine Erkältung momentan ohnehin nicht.

Aber ich wünsche euch einen guten Flug und einen schönen Aufenthalt im Big Apple sowie außerhalb :adieu:.

Horst:
Hallo Michael,

einen wunderschönen Trip wünsche ich Euch und was die Statue of Liberty angeht - die sieht man ja auch von einer Bootstour aus und ich habe mir das 1991 (!) mal angetan und bin in die Statue rein - in die Krone - 3 Stunden waren wir damals dafür angestanden.
Es gab dann immer so Schilder - ab hier Wartezeit noch 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden usw......
Also da solltest Du Deinen Roman im Gepäck haben falls Ihr das wirklich durchziehen wollt.  ;)
In jedem Fall - viel Spaß.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln