Allgemeines > Reiseberichte
Reisebericht USA 2013 - Vom Yellowstone nach Las Vegas
Paula:
--- Zitat von: Gerd am 12. Oktober 2013, 16:48:49 ---
@ Paula
Die Cabins von der Old Faithful Lodge kenne ich leider nicht. Aber die von der Canyon Lodge war zumindest besser als die am Grand Canyon North Rim ;)
--- Ende Zitat ---
Hallo Gerd,
In meinem Reisebericht wird es Fotos der Cabin geben. Ich hoffe ich bin Anfang November soweit.
Die Bilder vom Porcelain Basin sind wirklich fantastisch. Wir waren zum Glück auch bei gutem Wetter dort. Aber insgesamt muss ich sagen ich fand den Yellowstone sogar bei Regen schön, die Fotos wurden dann zwar nicht so toll, aber diese Pools sind ja so fantastisch, mir war das Wtter dann ganz egal!
Gerd:
Hallo zusammen,
@ Michael
Für uns waren die Cabins ok, ein bisschen aufheizen wäre dabei gar nicht schlecht gewesen, so mussten wir die Heizung anmachen ;)
@ Palo
Schön, dass Du dabei bist!
@ Paula
Gib mir bitte kurz bescheid, würde gerne deinen RB lesen. Ah Porcelain Basin, wusste nicht, dass die so heißen, danke :)
es geht wieder weiter, diesmal gibt es aber fast nur Bilder. Es ist unser letzter Tag im Yellowstone und wir besuchen unter anderem das Lower Gesir Basin, das Black Sand Basin und machen den Morning Glory Pool Trail. Hier geht es wieder zum Bericht.
Hier mal ein Bild aus dem aktuellen Teil, dem Geysir haben wir wohl die ganzen Wolken zu verdanken :o
LG Gerd
Andrea:
Ich hoffe, du hattest eine Ersatzbrille dabei?
Und mach dir keine Sorgen wegen vieler Bilder im Yellowstone: Ich schau sie gerne an und weiß nur zu gut, dass du nicht der einzige bist, dem am Ende die Auswahl schwer fällt... :) :) :)
Michael:
--- Zitat von: Gerd am 19. Oktober 2013, 16:49:35 ---@ Michael
Für uns waren die Cabins ok, ein bisschen aufheizen wäre dabei gar nicht schlecht gewesen, so mussten wir die Heizung anmachen ;)
--- Ende Zitat ---
Hallo Gerd,
wenn ich das richtig gesehen habe, dann wart Ihr auch erst gegen Ende August dort? Wir waren das einzige mal Anfang/Mitte Juli in den Canyon Cabins und da hatte die Sonne tagsüber wohl noch mehr Kraft zum aufheizen. Zwar hatten wir morgens auch schon einstellige Temperaturen (ca. 5 Grad Celsius), es dauerte aber trotz geöffneter Fenster immer bis nach Mitternacht, bis man angenehm schlafen konnte. Die Cabins, die wir unmittelbar davor und danach hatten (Snowlodge u. Roosevelt) waren da weitaus angenehmer.
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Ilona:
Wunderbare Bilder :beifall: und davon kann man gar nicht genug bekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln