Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Ebay - Mitglieder mögen nichts mehr ersteigern - Ihr auch ?

<< < (3/3)

Rainer:

--- Zitat von: Heiko am 09. Oktober 2013, 14:46:17 ---In meinen bevorzugten Bereichen ist es meistens so, dass entweder die Preise für gebrauchte Objekte viel zu hoch sind oder die Ware ersichtlich eigentlich nur Schrott ist. Schnäppchen sind kaum noch zu machen.
--- Ende Zitat ---

Bei Ebay gehen die Preise oft in hohe Regionen, ich glaube es ist schon zur Normalität geworden, dass man sich einen "Ghost-Bieter" aneignet, der den Preis hochjagt.

Speziell für Photoartikel (Objektive, Bodies usw.) lohnt es sich es in jedem Fall, auch immer mal einen Blick in das "Biete" Forum von www.dslr-forum.de werfen. Da kann man wirklich noch einigermaßen Glück haben und ein gutes Geschäft machen (aus Käufersicht).

Hatchcanyon:
Manchmal gibts schon merkwürdige Geschichten!

Ich hatte ein Werkzeug im Angebot, das heute vormittag wegging. Qualitätsware, kein Chinamüll. Aber eben gebraucht und auch ca. 6-7 Jahre alt. Es gab 8 Bieter und der Meistbietende zahlt dann so viel, dass er, wenn man die Versandkosten dazurechnet, das Teil auch locker neu im Geschäft hätte erwerben können.  :gruebel: Ich hätte mich schon über die Hälfte gefreut.

Versteh einer die Leute!

Gruss

Rolf

Shadra:
Wenn es schon Leute gibt, die für einen 50 € Gutschein 65 € zahlen - da braucht man sich über nichts mehr wundern!

Hatchcanyon:

--- Zitat von: Shadra am 13. Oktober 2013, 22:14:35 ---Wenn es schon Leute gibt, die für einen 50 € Gutschein 65 € zahlen - da braucht man sich über nichts mehr wundern!

--- Ende Zitat ---

Da wirst Du sicher recht haben!  :lach:

Wir haben noch zwei Fälle bei denen die Bieter viel zuviel bieten und bezahlen. In einem Fall haben sich 20 verschiedene Bieter um die Ware geprügelt.

Gruss

Rolf

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln