Allgemeines > Reiseberichte

XL-Tours auf Talfahrt: Canyons, Valleys und andere Tiefen

<< < (50/66) > >>

Andrea:
So ab Minute 1:10 die Szene an der Maverick, an der wir auch waren:

Paula:
Da hab ich doch gestern glatt die Weiterfahrt verpaßt  :)
Aber macht ja nix wenn sich der Rückflug eh verzögert  >:(
Artist Palette schaut wirklich faszinierend aus, das ist einer der Punkte die ich unbedingt mal mit eigenen Augen sehen will!
Hatte das South Point Hotel wenigstens einen Pool? Einen Tag abhängen am Pool am Ende des Urlaubs kann ich mir gut vorstellen, vor allem wenn es ein zusätzlicher Tag ist  :)

Andrea:
Hallo Paula!

Keine Ahnung, ob das South Point einen Pool hatte... Wir sind nicht so die Pooltypen, da halte ich es höchstens eine halbe Stunde aus. Ehrlich gesagt bin ich auf die Idee mit dem Pool gar nicht gekommen, aber wegen der dann nassen Sachen wäre ich wohl auch nicht hineingegangen. Die hätte ich dann ja ziemlich viele Stunden (je nach Flugzeiten) in der Tasche gehabt. Wenn ich denn gewusst hätte, wie es weiter geht....  ::)

Silke:
Das South Point hat einen sehr schönen Pool. Und der hat sogar im Gegensatz zu manch anderen Hotels in Las Vegas richtig lange auf: von 8 - 22 Uhr. Und vor allem herrscht da nicht so ein Trubel wie in manch anderen Hotels am Strip, man kann also wirklich relaxen.

Silvia:

--- Zitat von: Andrea am 31. Oktober 2013, 08:02:10 --- Wenn ich denn gewusst hätte, wie es weiter geht....  ::)

--- Ende Zitat ---

Spann uns doch nicht so auf die Folter   ::)   Aber dein Titel passte zu eurem Trip. Das tut mir echt leid, das so viel daneben ging. Da freut man sich so lange auf die Tour und dann ist man währendessen krank und kann nichts genießen.  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln