Allgemeines > Reiseberichte

XL-Tours auf Talfahrt: Canyons, Valleys und andere Tiefen

<< < (52/66) > >>

Silv:

--- Zitat von: Silke am 31. Oktober 2013, 12:06:14 ---Aber mal ne rechtliche Frage, vielleicht weiß ja Jemand Bescheid? Falls es im Bericht stört, trenn es bitte ab.

Ihr wusstet ja am Vormittag, dass der Flug frühestens um 22.44 Uhr gehen würde. Muss man in so einer Situation dann vor Ort bleiben, falls sich doch noch ein früherer Flug findet? Oder kann man dann getrost noch einen Mietwagen nehmen, die Gegend erkunden, auf den Strip fahren usw.?

--- Ende Zitat ---

Würde mich auch mal interessieren. Sonst hätte man ja wirklich noch was unternehmen können... Das stelle ich mir echt nervig vor, nicht zu wissen, wie gehts jetzt weiter.

Heiko:
Dass dieser Urlaub nicht normal endet war ja klar  ;D.

Mich würde das auch interessieren, ob man in so einem Fall im Hotel bleiben muss. Da kann dann der Tag schon lange werden und man muss ihn sich schönsau***  ;). Man kann vom South Point Hotel doch auch gut den Bus zum Strip oder wenigstens zum nahegelegen Outlet  :) nehmen.

Andrea:
Hättet ihr euch ernsthaft für den Nachmittag ein Auto gemietet? Wir hatten dazu keine Lust mehr. Wir waren fertig, krank und hatten auch keine Lust auf Las Vegas. Strip und Shopping sind nicht unser Ding. Daher hätte ich schnell noch was heraussuchen müssen, wohin wir hätten fahren können, was sich zeitlich überhaupt lohnt.  Es war einfach schon zu spät, als wir wussten, dass wir erst am nächsten Tag fliegen würden und nicht sicher, dass diese Information jetzt auch der Endstand sein würde.

Allerdings glaube ich nicht, dass wir verpflichtet gewesen wären im Hotel zu bleiben. Wir sind ja keine Gefangenen  ;) Nur erreichbar hätten wir, denke ich, sein müssen.

Michael:

--- Zitat von: Andrea am 31. Oktober 2013, 13:51:46 ---Hättet ihr euch ernsthaft für den Nachmittag ein Auto gemietet? Wir hatten dazu keine Lust mehr. Wir waren fertig, krank und hatten auch keine Lust auf Las Vegas.

--- Ende Zitat ---
Na ja, wenn man platt und krank ist und einfach nur seine Ruhe haben will, so wie ich das bei Euch glaube heraus zu lesen, dann sicherlich nicht. Aber von hier aus (gesund und entspannt hinter dem Schreibtisch :D) kommt einem schon der Gedanke. Ich persönlich finde es schrecklich "auf Abruf" in einem Hotel rum zu hängen und hätte mir das kleinste mit Dach und Rädern gemietet und wäre abends noch mal rausgefahren in die Wüste, z.B. in den Red Rock Canyon. Das ist ja was Tolles an Las Vegas, man fährt zwanzig Meilen und ist mitten in interessanter Natur.  ;)

Silke:

--- Zitat von: Andrea am 31. Oktober 2013, 13:51:46 ---Hättet ihr euch ernsthaft für den Nachmittag ein Auto gemietet?
--- Ende Zitat ---

Nicht unbedingt ein Auto gemietet. Das nur, wenn ich im Hotel kurzfristig ein preiswertes Auto bekommen hätte.
Aber wenn ich auch nur einigermaßen hätte laufen können, wäre ich mit Bus oder Taxi oder dem Shuttle des Hotels ins nahegelegene Outlet und dann vermutlich auf den Strip gefahren. Infos, wie man fahren kann, hätte man kurzfristig sicher im Hotel bekommen.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, wusstet ihr ja schon am Vormittag, dass es frühestens um 22.45 Uhr (oder eben am nächsten Tag) losgeht. Aber auch noch am Nachmittag wäre ich losgefahren, dann zumindest noch zum Strip.
Auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen, in Las Vegas zu sein und mich im Zimmer zu langweilen. Davon würde ich wahrscheinlich krank werden ;).

Aber wir lieben auch Las Vegas. Ich kann mich tagelang in der Stadt aufhalten, ohne dass sie mich nervt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln